23.01.2004, 09:47
Hallo,
hier ist noch was, das verstehe ich nicht ganz:
Es hiess doch mal, dass die F-bodies und die Corvette auch bei gleichem Motor (TPI, L98) nicht in einen Topf geworfen werden könnte.
Zwecks anderem Fahrzeugschlüssel oder so ähnlich.
Oder geht das jetzt doch??
Bei der Anmeldung wird ja nach Passwort/Benutzername etc gefragt (-> kein Problem) , aber die Fahrzeugart (Corvette) is ja nicht drin, oder hab ich was übersehen????
Kann mir da jemand weiterhelfen, denn dann wären bestimmt mehr L98-Fahrer bei der Vormerkung dabei
Noch was.
Mein Golf III, 1,8l 55kW, Bj.92 wurde mittels Kaltlaufventil von TwinTec von Euro 1 auf D3 gehoben, obwohl ich nur 1 unbeheizbare LS habe.
Daher gehe ich mal davon aus, dass Euro 2 auch keine heizbare LS benötigt.
Die Zusatzluft wird (unter 80°C Kühlwassertemp. ->zusätzl. Thermostat im inneren Kreislauf verbaut ) nach der Gemischbildung ins Ansaugrohr gebracht.
Dh. wohl, beim L98 Zusatzluft nach dem Luftmassen-/mengenmesser und der Drosselklappen-Steuereinheit in die Ansaugtrakte, oder?????????
Gruß Ingolf
hier ist noch was, das verstehe ich nicht ganz:
Es hiess doch mal, dass die F-bodies und die Corvette auch bei gleichem Motor (TPI, L98) nicht in einen Topf geworfen werden könnte.
Zwecks anderem Fahrzeugschlüssel oder so ähnlich.
Oder geht das jetzt doch??
Bei der Anmeldung wird ja nach Passwort/Benutzername etc gefragt (-> kein Problem) , aber die Fahrzeugart (Corvette) is ja nicht drin, oder hab ich was übersehen????
Kann mir da jemand weiterhelfen, denn dann wären bestimmt mehr L98-Fahrer bei der Vormerkung dabei
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Noch was.
Mein Golf III, 1,8l 55kW, Bj.92 wurde mittels Kaltlaufventil von TwinTec von Euro 1 auf D3 gehoben, obwohl ich nur 1 unbeheizbare LS habe.
Daher gehe ich mal davon aus, dass Euro 2 auch keine heizbare LS benötigt.
Die Zusatzluft wird (unter 80°C Kühlwassertemp. ->zusätzl. Thermostat im inneren Kreislauf verbaut ) nach der Gemischbildung ins Ansaugrohr gebracht.
Dh. wohl, beim L98 Zusatzluft nach dem Luftmassen-/mengenmesser und der Drosselklappen-Steuereinheit in die Ansaugtrakte, oder?????????
Gruß Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=