23.01.2012, 14:15
Mir flattert halt jetzt etwas die Hose 
Sollten sich hier 20 Leute melden die KEINE Probleme haben / hatten, dann ist das Risiko überschaubar.
Wenn sich aber 10 melden sollten, von denen 3 tatsächlich probleme bekommen haben, dann wird´s eng.
Lackieren wäre die Alternative. Kostet halt DEUTLICH mehr.
Unter anderem wurde mir folgende Geschichte erzählt:
Eine Corvette C6 wurde foliert und sollte auf einer Ausstellung gezeigt werden. Nach etwa 8 Tagen entwickelt die Folie erst die volle Oberflächenspannung. Nach 10 Tagen haben sich dann die Blasen gebildet. Das FZG wurde dann nicht ausgestellt. Beim Abziehen der Folie war dann eben der Lack auch weg....
Das klingt natürlich alles andere als positiv.
Kann auch nur ne Story sein. Deshalb ja hier der thread.
Bin mal gespannt, welche Erfahrungen noch so kommen.

Sollten sich hier 20 Leute melden die KEINE Probleme haben / hatten, dann ist das Risiko überschaubar.
Wenn sich aber 10 melden sollten, von denen 3 tatsächlich probleme bekommen haben, dann wird´s eng.
Lackieren wäre die Alternative. Kostet halt DEUTLICH mehr.
Unter anderem wurde mir folgende Geschichte erzählt:
Eine Corvette C6 wurde foliert und sollte auf einer Ausstellung gezeigt werden. Nach etwa 8 Tagen entwickelt die Folie erst die volle Oberflächenspannung. Nach 10 Tagen haben sich dann die Blasen gebildet. Das FZG wurde dann nicht ausgestellt. Beim Abziehen der Folie war dann eben der Lack auch weg....
Das klingt natürlich alles andere als positiv.
Kann auch nur ne Story sein. Deshalb ja hier der thread.
Bin mal gespannt, welche Erfahrungen noch so kommen.
Grüße
-joe-
-joe-