22.01.2012, 12:15
Sounds not bad at all!!!
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Dem Bericht nach, macht GM bei der C7 richtig "Nägel mit Köpfe", einen Zeitgemässen 5,5 L V8 für das
"einsteiger" Model, lässt einen so richtig wieder atmen !![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif)
Bei der ZR1 hab ich das Gefühl dass es bei 6,2 L Kommppressor mit ca 700 PS bleiben wird, mein
Bedenken gilt den 7,0L LS7 Motor, der dem Anschein nach, das Downsizing Opfer sein wird !
Dafür eventuell einen Aufgeladenen 5,5 L, oder eine "milde" Variante des LS9.
Gruss, Milti
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Dem Bericht nach, macht GM bei der C7 richtig "Nägel mit Köpfe", einen Zeitgemässen 5,5 L V8 für das
"einsteiger" Model, lässt einen so richtig wieder atmen !
![Dafür Dafür](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dafuer.gif)
Bei der ZR1 hab ich das Gefühl dass es bei 6,2 L Kommppressor mit ca 700 PS bleiben wird, mein
Bedenken gilt den 7,0L LS7 Motor, der dem Anschein nach, das Downsizing Opfer sein wird !
![Dagegen! Dagegen!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/dagegen.gif)
Dafür eventuell einen Aufgeladenen 5,5 L, oder eine "milde" Variante des LS9.
![Grübeln Grübeln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/gruebel.gif)
Gruss, Milti
![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)