21.01.2012, 14:34
Hallo
Ja , man kann sicherlich sehr weit gehen hier.
Ist auch OK bei Teilen, die nicht ersetzt werden müssen bzw repariert werden können.
Bei Ignition wires z.B finde ich es übertrieben.
Solche Beispiele gibt es noch viele. Da nen Datum draufschreiben ist des Guten zuviel.
Und die dann fälschen ( bekommt man ja bei jedem Teilehändler datiert wie benötigt neu zo kaufen ) ist dann auch in Ordnung ?
Alles wie aus der Fabriek aussehen zu lassen ist eine Sache, die NM Geschichte eine Andere , besonders wenn mans übertreibt.
Allerdings muss ich zugeben, dass es nichts schöneres gibt, als eine Survivor mit sehr wenigen Meilen auf dem Tacho.
MfG. Günther
Ja , man kann sicherlich sehr weit gehen hier.
Ist auch OK bei Teilen, die nicht ersetzt werden müssen bzw repariert werden können.
Bei Ignition wires z.B finde ich es übertrieben.
Solche Beispiele gibt es noch viele. Da nen Datum draufschreiben ist des Guten zuviel.
Und die dann fälschen ( bekommt man ja bei jedem Teilehändler datiert wie benötigt neu zo kaufen ) ist dann auch in Ordnung ?
Alles wie aus der Fabriek aussehen zu lassen ist eine Sache, die NM Geschichte eine Andere , besonders wenn mans übertreibt.
Allerdings muss ich zugeben, dass es nichts schöneres gibt, als eine Survivor mit sehr wenigen Meilen auf dem Tacho.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .