19.01.2004, 19:30
@ Jochen,
das heisst für mich wenn Du mit Modifikationen wie B&B Triflow,
K&N gen II FIPK, High Flow MAF u.s.w.
350,8 PS (DIN Kor.) / 258 KW bei 5610 RPM, Drehmoment 483 NM
und meine
342,7 PS (DIN Kor.) / 252 KW bei 5480 RPM, Drehmoment 490 NM
orginal hat kann ich sehr zufrieden sein. Hast Du auch ein Leistungsdiagramm
im Orginalzustand von Deiner C5?. Oder hab ich da etwas falsch erleutert?
Welcher Wert ist den nun am wichtigsten? Die Radleistung oder?
das heisst für mich wenn Du mit Modifikationen wie B&B Triflow,
K&N gen II FIPK, High Flow MAF u.s.w.
350,8 PS (DIN Kor.) / 258 KW bei 5610 RPM, Drehmoment 483 NM
und meine
342,7 PS (DIN Kor.) / 252 KW bei 5480 RPM, Drehmoment 490 NM
orginal hat kann ich sehr zufrieden sein. Hast Du auch ein Leistungsdiagramm
im Orginalzustand von Deiner C5?. Oder hab ich da etwas falsch erleutert?
Welcher Wert ist den nun am wichtigsten? Die Radleistung oder?
Snake_