19.01.2004, 12:06
Zitat:Es will nur einfach nicht in meinen Kopf rein, dass es so schwierig zu sein scheint, jedem seinen eigenen Geschmack zu lassen bzw. diesen zu akzeptieren . Man muss ja nicht den gleichen Geschmack haben, aber bitte den anderen deshalb nicht für dumm, unfähig, verabscheuungswürdig oder sonst was verteufeln! Gibt es denn immer noch so viele Holzköpfe, dass dies immer wieder Thema ist???
Werner, Roger
Für diese Ausschreitungen kann man sich, im Namen der toleranter Menschen und Corvette Fans hier im Forum, nur entschuldigen. Wer so denkt ist eigentlich in jeder Art von Gemeinschaft fehl am Platze. Ich hoffe nur, Ihr wisst, dass dieses kein allgemeine Meinung ist.
Mir gefallen auch einige Umbauten / Farbgestaltungen nicht, ich gönne dem Besitzer aber seinen Spass und erwarte auch, dass man mir meinen Spass gönnt.
Mir persönlich gefällt z.b. eine C4 in Rot/Rot auch nicht, na und, kaufe ich mir haltkeine. Gefällt mir der Spoiler von Günni oder Werner nicht - lass ich es eben bleiben.
Zitat:Ich persönlich finde die gelbe C5 mit dem Heckflügel auch beschiss ...
Sorry, aber hättest Du geschrieben "gefällt mir nicht" oder "ist nicht mein Ding" wäre das für das Thema hilfreicher gewesen. Gerade um solche Ausdrücke geht es doch auch.
Ich denke mal, Du wolltest dass nicht so "polemisch" ausdrücken, aber Leute, achtet doch bitte mehr auf die Wortwahl bevor die Threads wieder eskalieren.
Gönnt jedem seinen Geschmack wie auch Ihr erwartet, dass Euch euer Geschmack gelassen wird.
Frank