10.01.2012, 11:57
Hallo
Ärgelich ist, dass die Mini Hightorquestarterverkäufer keinen Hinweis darauf geben, dass dieser spezielle 12 Volt Zündkontakt fehlt.
Als ich das Ding verbaute, stand ich auch da wie behämmert, da ich diesen Draht nicht anschliessen konnte.
Ein Internetsuchbesuch meinerseits hats dann aufgeklärt.
Ne einfache Diode reicht aber aus, die in den Draht gehängt wird. Komplizierte Relaisschaltungen sind nicht unbedingt nötig. Diese Diodenkits gibts z.B. bei SUMMIT zu kaufen, speziell dafür.
MfG. Günther
Zitat:Ist ein Mini High torque Starter drin, so hat der diesen internen Schalter nicht
Ärgelich ist, dass die Mini Hightorquestarterverkäufer keinen Hinweis darauf geben, dass dieser spezielle 12 Volt Zündkontakt fehlt.
Als ich das Ding verbaute, stand ich auch da wie behämmert, da ich diesen Draht nicht anschliessen konnte.
Ein Internetsuchbesuch meinerseits hats dann aufgeklärt.
Ne einfache Diode reicht aber aus, die in den Draht gehängt wird. Komplizierte Relaisschaltungen sind nicht unbedingt nötig. Diese Diodenkits gibts z.B. bei SUMMIT zu kaufen, speziell dafür.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .