06.01.2012, 14:27
Zitat:Original von xx.flash
...oder ganz anders
Tolles Blech Markus - hoffe das bringt den gewünschten Effekt
Hallo Flash,
ich sehe da bei Dir die Steeroids-Lenkung. Gelegentlich hatte ich immer mal wieder was bezüglich schlechter Rückstellung zur Mittellage gehört. Ich hatte die auch drin, aber konnte das leider nicht mehr selber austesten, da ich das Auto schon unvollendet verkauft habe. Gerüchte bringen ja nicht viel, wie ist denn Deine Meinung aus erster Hand dazu ? Geht sie, wenn Du aus der Kurve kommst und das Lenkrad zwischen Daumen und Zeigefinger einfach machen läßt, wieder gut in die Mittelstellung ? Oder mußt Du da mehr mitlenken ?
Mir war nur aufgefallen, daß sie sehr tief hängt, unter anderem deswegen habe ich für meinen neuen Aufbau eher die neue Lenkung von Flaming River im Auge, die ist auch eine "end- drive"-Variante, nicht mehr "center-drive" wie es die Steeroids ist. Außerdem ist die mit einem zusätzlichen crossmember ausgeführt, das sollte die angeblich biegsamen Halterungen der Steeroids eliminieren.
Das mit den Halterungen, die bei der Steeroids so nachgeben, wird auch immer wieder gesagt, aber ich weiß nicht ob das nicht vielleicht von einer früheren Version her nachhängt.
Wie ist denn Deine Er-Fahr-ung ?
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN