03.01.2012, 01:07
Schließe mich diesem Thread an, da er auch in Richtung meiner Frage geht:
Was kann man machen, um das "Einknicken" auf der Vorderachse bei schnellem Einlenken zu verringern (was nebenbei auch zu erhöhtem Korrekturbedarf beim Lenken führt). Fällt besonders im Vergleich zu meinen 997er Porsche auf
Habe ne 2011er US Grand Sport, vollkommen Serie.
Habe bisher an Stabis und Dämpfer und Buchsen gedacht. Suche Verbesserung für die Straße, nicht Rennstrecke. Fahrwerkseinstellung ist OK.
Taugt die Pfadt Johnny O'Connell Serie (Stabis und Dämpfer) was? Die haben ein Angebot für Z06 und C6 - welches für Grand Sport?
Wie gesagt, suche nicht die volleinstellbare Racing Lösung, sondern improvement in der Exaktheit für die Straße.
Take care
Mirko
Was kann man machen, um das "Einknicken" auf der Vorderachse bei schnellem Einlenken zu verringern (was nebenbei auch zu erhöhtem Korrekturbedarf beim Lenken führt). Fällt besonders im Vergleich zu meinen 997er Porsche auf
Habe ne 2011er US Grand Sport, vollkommen Serie.
Habe bisher an Stabis und Dämpfer und Buchsen gedacht. Suche Verbesserung für die Straße, nicht Rennstrecke. Fahrwerkseinstellung ist OK.
Taugt die Pfadt Johnny O'Connell Serie (Stabis und Dämpfer) was? Die haben ein Angebot für Z06 und C6 - welches für Grand Sport?
Wie gesagt, suche nicht die volleinstellbare Racing Lösung, sondern improvement in der Exaktheit für die Straße.
Take care
Mirko
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