07.05.2002, 23:03
Ich hab eine, mit 80000km gekauft, angeblich ohne Probleme. Aber dann hatte ich doch so einige Sachen zu erledigen.
1. Bremsbeläge vorn und hinten.
2. Kupplungs Geber- und Nehmerzylinder.
3. Neue Zündkabel.
4. Neue Platinkerzen.
5. Eine Zündspule defekt.
6. Drivebelt muss gewechselt werden.
7. Ölwannendichtung muss gewechselt werden.
8. Anlasser nach bad im Öl neu aufgebaut.
9. Radio war defekt, gebrauchtenCD eingebaut.
Aber nun, nach den erfolgten Reparaturen, welche überwiegend verschleißbedingt waren läuft das Schätzchen wie der himself. Habe gerade eben einem Motorrad den Auspuff gzeigt, der war ganz schön gefrustet Aber wie gesagt: für ein zwölf Jahre altes Sportgerät ist die alte Dame einfach genial in Schuss, und jederzeit für ein kleines (oder grosses) Stechen bereit. Greets Dieter
1. Bremsbeläge vorn und hinten.
2. Kupplungs Geber- und Nehmerzylinder.
3. Neue Zündkabel.
4. Neue Platinkerzen.
5. Eine Zündspule defekt.
6. Drivebelt muss gewechselt werden.
7. Ölwannendichtung muss gewechselt werden.
8. Anlasser nach bad im Öl neu aufgebaut.
9. Radio war defekt, gebrauchtenCD eingebaut.
Aber nun, nach den erfolgten Reparaturen, welche überwiegend verschleißbedingt waren läuft das Schätzchen wie der himself. Habe gerade eben einem Motorrad den Auspuff gzeigt, der war ganz schön gefrustet Aber wie gesagt: für ein zwölf Jahre altes Sportgerät ist die alte Dame einfach genial in Schuss, und jederzeit für ein kleines (oder grosses) Stechen bereit. Greets Dieter
take it easy, but take it