10.01.2004, 19:07
Hallo Oli
Um die erwaehnten Anpassungsschwierigkeiten nicht zu haben, kann man auch nen L88 Haubenaufsatz kaufen. Viel billiger als ne ganze haube und nicht so schwierig, auf die originale haube zu laminieren.
Dann kann man sogar die original haube unten aufschneiden , um die erweiterte Hoehenfreiheit zu erhalten.
Sieht original aus und wie gesagt, die billigere Variante ohne Passprobleme.
Solch eine smallblock Haube hab ich noch mit einem drauflaminierten L88 Aufsatz.
ist unten allerdings noch nicht aufgeschnitten, werd ich aber machen, sobald ich die mit der Wischertuer wieder verbauen werde.
Momentan fahre ich ne lange L88 Haube, so dass keine Wischertuer verbaut ist.
Sieht auch ganz cool aus, irgendwie.
M verklebten G. Gunther
Um die erwaehnten Anpassungsschwierigkeiten nicht zu haben, kann man auch nen L88 Haubenaufsatz kaufen. Viel billiger als ne ganze haube und nicht so schwierig, auf die originale haube zu laminieren.
Dann kann man sogar die original haube unten aufschneiden , um die erweiterte Hoehenfreiheit zu erhalten.
Sieht original aus und wie gesagt, die billigere Variante ohne Passprobleme.
Solch eine smallblock Haube hab ich noch mit einem drauflaminierten L88 Aufsatz.
ist unten allerdings noch nicht aufgeschnitten, werd ich aber machen, sobald ich die mit der Wischertuer wieder verbauen werde.
Momentan fahre ich ne lange L88 Haube, so dass keine Wischertuer verbaut ist.
Sieht auch ganz cool aus, irgendwie.
M verklebten G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .