22.11.2011, 17:57
Hallo
Kaufberatung der Portalseite durchlesen.
Kandidaten anscheuen gehen, wenn eine gefällt, unbedingt einen C1 Kenner ( aus dem Forum ) mitnehmen.
Niemals aus dem Bauchgefühl heraus zuschlagen.
Ausserdem solltest du dir bewusst sein, je originaler der Wagen, desto teurer.
Umbauten sind güsntiger, aber auch wieder billiger im Verkauf.
Ach ja, wenn du über ne schöne 62er fallen solltest, gib mir Bescheid.
MfG. Günther
Kaufberatung der Portalseite durchlesen.
Kandidaten anscheuen gehen, wenn eine gefällt, unbedingt einen C1 Kenner ( aus dem Forum ) mitnehmen.
Niemals aus dem Bauchgefühl heraus zuschlagen.
Ausserdem solltest du dir bewusst sein, je originaler der Wagen, desto teurer.
Umbauten sind güsntiger, aber auch wieder billiger im Verkauf.
Ach ja, wenn du über ne schöne 62er fallen solltest, gib mir Bescheid.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .