16.11.2011, 22:13
So, heute war die GS bei ASAP, einerseits um mein Dach in Funktion zu bringen, aber auch
um sie vermessen zu lassen.
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, diese Einstellung macht das Auto megasouverän
im Hochgeschwindigkeitsbereich, macht sich aber auch schon positiv bemerkbar, wenn man
nur rollt.
Das Nervöse an der Vorderachse ist völlig weg, sie läuft nicht mehr jeder Fahrbahnmarkierung
oder Spurrinne nach und läßt sich genial an der "langen Leine" führen. Nie war Schnellfahren so
entspannt.
Meine Befürchtung, daß gegebenenfalls das direkte Einlenken darunter leiden würde, hat sich
nicht bestätigt, da besteht kaum ein Unterschied, sie reagiert immer noch sehr spontan und agiel.
Insgesamt perfekt und die originale GM-Einstellung um Längen übertreffend.
Mein besonderer Dank geht an Frank für die Veröffentlichung der Daten.
Begeisterten Gruß
Edgar
um sie vermessen zu lassen.
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, diese Einstellung macht das Auto megasouverän
im Hochgeschwindigkeitsbereich, macht sich aber auch schon positiv bemerkbar, wenn man
nur rollt.
Das Nervöse an der Vorderachse ist völlig weg, sie läuft nicht mehr jeder Fahrbahnmarkierung
oder Spurrinne nach und läßt sich genial an der "langen Leine" führen. Nie war Schnellfahren so
entspannt.
Meine Befürchtung, daß gegebenenfalls das direkte Einlenken darunter leiden würde, hat sich
nicht bestätigt, da besteht kaum ein Unterschied, sie reagiert immer noch sehr spontan und agiel.
Insgesamt perfekt und die originale GM-Einstellung um Längen übertreffend.
Mein besonderer Dank geht an Frank für die Veröffentlichung der Daten.
Begeisterten Gruß
Edgar