31.10.2011, 11:20
Hallo
Erfahrungen damit habe ich keine, habe aber meine SItze überholt und teilweise neue Spacer verbaut.
Ich sehe kein Porblem , di einzubauen. Ob du allerdings weit gehen kannst, hängt vom Rückenriegel ab. Der muss halt immer noch einrasten. Kann man aber bestimmt auch dran basteln.
Ich würde vorschlagen, die Spacer provisorisch unterzulegen, bis der gewünschte Rückenwinkel erreicht ist, dann den Sitz ausbauen und alles fest verschrauben und gegebenenfalls die Riegelung modifizieren, dass sie einrastet.
MfG. Günther
Erfahrungen damit habe ich keine, habe aber meine SItze überholt und teilweise neue Spacer verbaut.
Ich sehe kein Porblem , di einzubauen. Ob du allerdings weit gehen kannst, hängt vom Rückenriegel ab. Der muss halt immer noch einrasten. Kann man aber bestimmt auch dran basteln.
Ich würde vorschlagen, die Spacer provisorisch unterzulegen, bis der gewünschte Rückenwinkel erreicht ist, dann den Sitz ausbauen und alles fest verschrauben und gegebenenfalls die Riegelung modifizieren, dass sie einrastet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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