LockUp per Schalter deaktivieren
#7
Zitat:Das ist mir neu - dachte das wäre einheitlich... was ist dann der Unterschied zwischen D und doppel D (Getriebetechnisch gesehen King)?

Der Unterschied wurde Dir schon im parallelen thread prima erklärt,
D = 3. Gang
OD = 4. Gang oder auch overdrive genannt.

Der lock up Unterschied muss aber mechanisch sein, weil mit den update Chip von 88 geht bei Wolles 86 der lock up auch nur im OD.
87 wurden beim TH700 eine Menge Änderungen vorgenommen, daher denke ich, ab dann hat sich das wohl geändert, oder Wolle hat eine Baustelle Großes Grinsen
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Woodstock - 26.10.2011, 21:13
[Kein Betreff] - von blackspike - 26.10.2011, 21:27
[Kein Betreff] - von speutz - 26.10.2011, 23:26
[Kein Betreff] - von blackspike - 26.10.2011, 23:50
[Kein Betreff] - von MrYBody - 27.10.2011, 09:07
[Kein Betreff] - von Woodstock - 27.10.2011, 13:32
[Kein Betreff] - von Wolle - 27.10.2011, 23:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von Schalter auf automatik ganterkevin 4 2.634 06.07.2021, 08:58
Letzter Beitrag: ermi
  Alarmanlage deaktivieren Christian 2801 4 1.828 30.06.2021, 07:00
Letzter Beitrag: Christian 2801
  Schalter neben Licht Cockpit 1987 Goldo1988 11 9.878 23.09.2020, 17:45
Letzter Beitrag: Tyrion
  C4 LT1 NSL Schalter Kain 0 1.856 22.08.2020, 21:32
Letzter Beitrag: Kain
  4L60E Automatik per Elektronik gezielt schalten? Pragmatiker 0 2.274 26.08.2018, 23:09
Letzter Beitrag: Pragmatiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de