04.01.2004, 18:04
Hi,
bei Euren sauber geleckten und verschachtelten Motoren kann man nicht mal mehr im Verkaufskatalog was erkennen. Habt Ihr noch ein PCV Ventil (Positive Crankcase Ventilation)? Könnten rein theoretisch ab 1500 U/min eine höhere Vakuumfrequenz laufen und somit nicht mehr hörbar sein? Bei unseren Modellen sollen die PCV Ventile öfter überprüft werden und hin und wieder bei Wartungsarbeiten auch gewechselt werden.
Nur so eine Idee, kann bei Euren Motoren aber vollkommener Mist sein.
Gruß Axel
bei Euren sauber geleckten und verschachtelten Motoren kann man nicht mal mehr im Verkaufskatalog was erkennen. Habt Ihr noch ein PCV Ventil (Positive Crankcase Ventilation)? Könnten rein theoretisch ab 1500 U/min eine höhere Vakuumfrequenz laufen und somit nicht mehr hörbar sein? Bei unseren Modellen sollen die PCV Ventile öfter überprüft werden und hin und wieder bei Wartungsarbeiten auch gewechselt werden.
Nur so eine Idee, kann bei Euren Motoren aber vollkommener Mist sein.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!