18.10.2011, 22:29
Ich erzähl dann mal zu dem Thema meine Geschichte mit einer 72er LT-1.
Auch ich hatte das Problem dass die teilweise nicht anspringen wollte.
Hab dann irgendwann rausgefunden dass wenn ich mit einem "sehr" dicken Schraubenzieher direkt am Anlasser "überbrückte" ist er super angesprungen.
Hab ich dann über ein halbes Jahr so gemacht wenn mal der Fall von nicht annspringen eintraf.
Man stelle sich vor mit der "Prollokarre" in Zürich und dann solche Anlassmanöver !!
Schlussendlich hab ich dann irgendwann herausgefunden dass das Massekabel von der Batterie runter auf den Rahmen nicht mehr fest angezogen war.
Den Kabelschuh festgeschraubt und das Problem war ein für allemal gelöst.
AN DIESER STELLE VERBIETE ICH MIR JEGLICHES GELÄCHTER !
Auch ich hatte das Problem dass die teilweise nicht anspringen wollte.
Hab dann irgendwann rausgefunden dass wenn ich mit einem "sehr" dicken Schraubenzieher direkt am Anlasser "überbrückte" ist er super angesprungen.
Hab ich dann über ein halbes Jahr so gemacht wenn mal der Fall von nicht annspringen eintraf.
Man stelle sich vor mit der "Prollokarre" in Zürich und dann solche Anlassmanöver !!
Schlussendlich hab ich dann irgendwann herausgefunden dass das Massekabel von der Batterie runter auf den Rahmen nicht mehr fest angezogen war.
Den Kabelschuh festgeschraubt und das Problem war ein für allemal gelöst.
AN DIESER STELLE VERBIETE ICH MIR JEGLICHES GELÄCHTER !