17.10.2011, 19:45
Hallo Leute,
ich habe geglaubt, mit dieser Sicherheitsaktion von GM (Klemme am Stecker befestigen) wäre das Problem gelöst!!!!
Ha ha ha ha!!! Weit gefehlt!!!! Samstag spät abend auf der Autobahn (Wetterverhältnisse sehr gut)
im 5.Gang wieder ab 5000 RPM, Tempo 250-270, regelt dieses nervige ACTIVE HANDLING wieder!!!!
Ich kann das System zwar jetzt immer deaktivieren.......aber ich glaube, dass es der Lenkwinkelsensor
ist. Beim Fehlerspeicherauslesen wurde ja angezeigt, dass der Fehler von diesem verursacht wird.
Am besten, ich lasse das Ding mal tauschen.
Mich wundert nur eins, dass bei so einem sicherheitsrelevanten System keine Notabschaltung erfolgt?? Sind die Amis da so schlurihaft??
Gruß
Chris
ich habe geglaubt, mit dieser Sicherheitsaktion von GM (Klemme am Stecker befestigen) wäre das Problem gelöst!!!!
Ha ha ha ha!!! Weit gefehlt!!!! Samstag spät abend auf der Autobahn (Wetterverhältnisse sehr gut)
im 5.Gang wieder ab 5000 RPM, Tempo 250-270, regelt dieses nervige ACTIVE HANDLING wieder!!!!
Ich kann das System zwar jetzt immer deaktivieren.......aber ich glaube, dass es der Lenkwinkelsensor
ist. Beim Fehlerspeicherauslesen wurde ja angezeigt, dass der Fehler von diesem verursacht wird.
Am besten, ich lasse das Ding mal tauschen.
Mich wundert nur eins, dass bei so einem sicherheitsrelevanten System keine Notabschaltung erfolgt?? Sind die Amis da so schlurihaft??
Gruß
Chris