15.10.2011, 00:35
Lass es gut sein, persönliche Angriffe sind zudem völlig unnötig, egal ob EMT (meines Wissens nach Serienausstattung bei der C6/ Z06) oder nicht EMT , das Selberrumfrickeln bringt gerade bei Fahrzeugen unserer Geschwingkeitskategorie keine Vorteile sondern birgt Risiken, das ist eben meine Auffassung.
Alle Monteure haben bei Reifen unserer Fahrzeuge Respekt und es gehen meist nur Monteure ran (auch wegen der Kosten neuer Sensoren) die dies beherrschen, die Region um die Sensoren werden meist ausgespart und der Reifen dort besonders umsichtig montiert, Handlung bedeutet auch hier Haftung.
Mal kurz drüber nachdenken.
Ein Reifenschaden bei hoher Geschwindigkeit aufgrund unsachgemäßer Montage und geringer Erfahrung und/oder ungeeigneter Werkzeuge, mit Hilfe oder Anleitung z.B. von einem Laien........ so wie angeboten .........
Damit ist für mich dieser Aspekt erschöpfend abgehandelt.
Dennoch viel Spaß beim Do-It-Yourself !
Stefan
Alle Monteure haben bei Reifen unserer Fahrzeuge Respekt und es gehen meist nur Monteure ran (auch wegen der Kosten neuer Sensoren) die dies beherrschen, die Region um die Sensoren werden meist ausgespart und der Reifen dort besonders umsichtig montiert, Handlung bedeutet auch hier Haftung.
Mal kurz drüber nachdenken.
Ein Reifenschaden bei hoher Geschwindigkeit aufgrund unsachgemäßer Montage und geringer Erfahrung und/oder ungeeigneter Werkzeuge, mit Hilfe oder Anleitung z.B. von einem Laien........ so wie angeboten .........
Damit ist für mich dieser Aspekt erschöpfend abgehandelt.
Dennoch viel Spaß beim Do-It-Yourself !
Stefan