03.01.2004, 01:34
Ich denke ich muß sie erst mal im original gesehen haben, im Profil, von schräg oben und von mir aus von hinten ist sie ganz OK. Aber zumindest von vorne sieht sie zuviel nach "Massenware" aus. Diese Schweinwerfer hat doch fast jeder Ferrari, Lamborghini, sogar der neue Porsche. Die Corvette war der letzte (Großserien-)Sportwagen mit Schlafaugen. Selbst den armen MX5 hat man mit so funzeln verhunzt. Sportwagen=Klappscheinwerfer, im dunkeln kann man eh nicht sehen, ob die aufgeklappt gut aussehen oder nicht. Im hellen sehen sie zugeklappt (warum auf, wenn's hell ist ?) DEUTLICH besser aus !
Die Corvette war nie ein Sportwagen, der jeden Modetrend mitgemacht hat, warum also jetzt ? In 10 Jahren ist Retro mal wieder/immer noch in, dann kommen sie alle wieder mit den Klappscheinwerfern als hätten sie den Stein der Weisen gefunden...
Die Corvette war nie ein Sportwagen, der jeden Modetrend mitgemacht hat, warum also jetzt ? In 10 Jahren ist Retro mal wieder/immer noch in, dann kommen sie alle wieder mit den Klappscheinwerfern als hätten sie den Stein der Weisen gefunden...