13.10.2011, 11:36
Leute ihr werdet es kaum glauben. Habe von einem Freund vor einigen Wochen eine Möglichkeit kennen-gelernt, wie ich zukünftig ca. 20% mehr Sprit verbrauche.Da ich von Hause aus Skeptiker bin, lies ich mich erst davon überzeugen, so dass ich es sofort ausprobiert habe. Und siehe da - es funktioniert tatsächlich, wie versprochen und hat nebenbei noch weitere Vorteile (höhere Geräuschkulisse des Motors, mit Lärmpegelmessung festgestellt, Motor läuft kerniger & hat genausoviel Leistung).Das ganze funktioniert relativ einfach und kostengünstig – bringt eine Mehrbelastung von bis zu 3.750,- € auf 100.000 KM hochgerechnet bei einem Einsatz von maximal 375,- € Stand heute.Wenn ihr Interesse haben solltet meldet euch bei mir. Ich kann euch dann mehr Infos per e-Mail zukommen lassen.
Und wie funktioniert das Ganze: Immer aber auch wirklich immer mit maximaler Drehzahl fahren
Ich frage mich immer wenn ich solche Weisheiten vom Threadstarter lese, ob es sich hier um Verarsche und Abzocke handelt oder um einen Fall extremer Dummheit.
beste Grüße von mir und meiner 30L verbrauchenden Corvette
Uwe
Und wie funktioniert das Ganze: Immer aber auch wirklich immer mit maximaler Drehzahl fahren
Ich frage mich immer wenn ich solche Weisheiten vom Threadstarter lese, ob es sich hier um Verarsche und Abzocke handelt oder um einen Fall extremer Dummheit.
beste Grüße von mir und meiner 30L verbrauchenden Corvette
Uwe