10.10.2011, 16:13
..wenn mann selber an dem Wagen steht(LIVE),dann sieht es nicht dürftig aus,die Streifen haben ein Volumen von stk. 26 cm breite wobei noch 4 cm das silber des Wagen zu sehen ist,der kleine Abschnitt hinten hinter der Scheibe sieht echt passend aus.Wenn du hinter mir her fährst würdest du nur die kleinen Absätze am Dach sehen sonnst nichts,von der Seite an der Ampel siehst der andere nur ganz wenig vom Gesamtbild,mann kann nur ahnen wie alles richtig aussieht.Im Rückspiegel sollten die schwarzen Streifen auch nur sehr dezent zu sehen sein.
Was ich damit sagen will ist,ich wollte keine Rennautooptik erzeugen mit der Folie sondern ein satteren Kontrast im Gesamtbild der silbernen Corvette.
Andreas
Also ganz ehrlich,habe bis jetzt nur positive Ausagen gehabt,auch von meinen speptischen Kumpels.
Micha,bei deinem schwarzen musst du dir mal ein dunkelgrau antrzith vorstellen,sieht dezent und Edel aus.Wenn du meinen Wagen anschaust wirst du sehen wie es rüber kommen könnte.
Die Vorlage ist abgespeichert,die Farben spielen nun keine Rolle mehr.
In gut 1,5 std. ist die Sache durch.
Was ich damit sagen will ist,ich wollte keine Rennautooptik erzeugen mit der Folie sondern ein satteren Kontrast im Gesamtbild der silbernen Corvette.
Andreas
Also ganz ehrlich,habe bis jetzt nur positive Ausagen gehabt,auch von meinen speptischen Kumpels.
Micha,bei deinem schwarzen musst du dir mal ein dunkelgrau antrzith vorstellen,sieht dezent und Edel aus.Wenn du meinen Wagen anschaust wirst du sehen wie es rüber kommen könnte.
Die Vorlage ist abgespeichert,die Farben spielen nun keine Rolle mehr.
In gut 1,5 std. ist die Sache durch.
..ich bin nicht Doof ..ich denke nur anders