19.09.2011, 21:41
erst einmal durch einen Motorölkühler und durch Stabis und Stoßdämpfer!!!
Ein Gewindefahrwerk ist für den Strassenbetrieb absoluter Blödsinn.
Erst einmal muss der Fahrer in der Lage sein die Grenzen der Blattfederung in Verbindung mit Z51 auszuloten und in den Grenzbereich zu bringen.
Dann empfiehlt sich der Einbau von Sportsitzen mit mehr Seitenhalt um das Fahrwerk auch wirklich zu spüren.
Kein Fahrwerkstester würde ohne einen Sportsitz mit vernünftigen Seitenhalt ein Fahrwerk abstimmen können.
Was also soll ein Sportfahrwerk in Verbindung mit den Seriensitzen der Corvette bringen???
Gruß Molle
Edit sagt:
ich habe schon einige Gewindefahrwerke zurückgebaut weil sie einfach keine Verbesserung brachten,im Gegenteil!
Ein Gewindefahrwerk ist für den Strassenbetrieb absoluter Blödsinn.
Erst einmal muss der Fahrer in der Lage sein die Grenzen der Blattfederung in Verbindung mit Z51 auszuloten und in den Grenzbereich zu bringen.
Dann empfiehlt sich der Einbau von Sportsitzen mit mehr Seitenhalt um das Fahrwerk auch wirklich zu spüren.
Kein Fahrwerkstester würde ohne einen Sportsitz mit vernünftigen Seitenhalt ein Fahrwerk abstimmen können.
Was also soll ein Sportfahrwerk in Verbindung mit den Seriensitzen der Corvette bringen???
Gruß Molle
Edit sagt:
ich habe schon einige Gewindefahrwerke zurückgebaut weil sie einfach keine Verbesserung brachten,im Gegenteil!
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