09.09.2011, 00:07
Hallo
Nach den Beschleunigungen sind es dann die Schäfte und fast normal, wenn der Ölverbrauch OK bleibt.
Durch das Gaswegnehmen bei hohen Umdrehungen und Geschwindigkeiten wird Öl eingesaugt über die Schäfte durch die hohen Vacuumkräfte in den Brennkammern.
MfG. Günther
Nach den Beschleunigungen sind es dann die Schäfte und fast normal, wenn der Ölverbrauch OK bleibt.
Durch das Gaswegnehmen bei hohen Umdrehungen und Geschwindigkeiten wird Öl eingesaugt über die Schäfte durch die hohen Vacuumkräfte in den Brennkammern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
