31.08.2011, 10:12
So am kommden Freitag den 02.09 ist es denn soweit, dann darf ich meine C6, Bj. 09.2009 mit 22Tkm, Import Model mit Z51 Paket Indy500 Pace Car Design und zweifarbigem Leder Interieur in Empfang nehmen.
Da ich zur Zeit aber noch keine Unterlagen habe ein Paar Fragen vor weg, wo ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.
1. Wann sind die Inspektionen fällig, fester Interwall oder flexsibel und mit was für Kosten muss man so rechnen oder kann man das ein oder andere auch selber machen wenn man nicht gerade zwei linke Hände, das passende Werkzeug und Know How hat, Garantie is ja eh vorbei
2. Welcher Luftruck ist Erfahrungsgemäss in den serienmäßigen GoodYears der beste
3. Mit welchem Sprit läuft die Vette am besten, Super, SuperPlus oder gar die teuren Premiumsäfte der zwei großen
4. Wie macht ihr das mit der Battarie, da als Schönwetter und Sonntagsfahrzeug geplant können also schon mal längere Standzeiten entstehen, bleibt genug Saft in Stromspender um dann zu starten, abklemmen oder so nen Battarie Erhaltungsgerät anklemmen...
Das wars denn erstmal fürs erste, zum Schuß noch ein zwei Bilder
Gruß
Andreas
Da ich zur Zeit aber noch keine Unterlagen habe ein Paar Fragen vor weg, wo ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.

1. Wann sind die Inspektionen fällig, fester Interwall oder flexsibel und mit was für Kosten muss man so rechnen oder kann man das ein oder andere auch selber machen wenn man nicht gerade zwei linke Hände, das passende Werkzeug und Know How hat, Garantie is ja eh vorbei
2. Welcher Luftruck ist Erfahrungsgemäss in den serienmäßigen GoodYears der beste
3. Mit welchem Sprit läuft die Vette am besten, Super, SuperPlus oder gar die teuren Premiumsäfte der zwei großen
4. Wie macht ihr das mit der Battarie, da als Schönwetter und Sonntagsfahrzeug geplant können also schon mal längere Standzeiten entstehen, bleibt genug Saft in Stromspender um dann zu starten, abklemmen oder so nen Battarie Erhaltungsgerät anklemmen...
Das wars denn erstmal fürs erste, zum Schuß noch ein zwei Bilder
Gruß
Andreas