23.08.2011, 16:55
Verbaut sein müsste ein TH350
Ob es schon ein TH350C ist, weiss ich nicht...
Kontrolle des Ölstandes beim Automatikgetriebe nur bei laufendem Motor und mindestens einmal alle "Gänge" durchgeschaltet und in jedem Gang einen (sehr) kurzen Augenblick gewartet.
Der Peilstab zeigt den Min-Max-Stand für warmes und für kaltes Automatikgetriebeöl an.
Blos nicht zuviel Öl rein....
Das TH350 ruckt schon heftig, wenn man von "P", oder "N" aud "D", oder "R" schaltet.
Vor allem, wenn der Wagen eine Weile gestanden hat.
Ist das Getriebe schön warm, macht Stop & Go überhaupt keinen Spass, da leidet man mit dem Getriebe.
Da ist das Einkuppeln wirklich kein genuss, so heftig ist das, nicht zu vergleichen mit TH700 und aufwärts und schon gar nicht mit unserem neumodischem Geraffel, was wir so täglich einsetzen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Ob es schon ein TH350C ist, weiss ich nicht...
Kontrolle des Ölstandes beim Automatikgetriebe nur bei laufendem Motor und mindestens einmal alle "Gänge" durchgeschaltet und in jedem Gang einen (sehr) kurzen Augenblick gewartet.
Der Peilstab zeigt den Min-Max-Stand für warmes und für kaltes Automatikgetriebeöl an.
Blos nicht zuviel Öl rein....
Das TH350 ruckt schon heftig, wenn man von "P", oder "N" aud "D", oder "R" schaltet.
Vor allem, wenn der Wagen eine Weile gestanden hat.
Ist das Getriebe schön warm, macht Stop & Go überhaupt keinen Spass, da leidet man mit dem Getriebe.
Da ist das Einkuppeln wirklich kein genuss, so heftig ist das, nicht zu vergleichen mit TH700 und aufwärts und schon gar nicht mit unserem neumodischem Geraffel, was wir so täglich einsetzen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI