23.08.2011, 10:30
Hallo
Hört sich so an.
Zuerst mal die Bateriespannung mit stehendem Motor messen. Sollten etwas 13 V sein. Wenn nur 12 oder weniger, ist die Baterie schon mal hinüber. ( oder total entladen ).
Bei angeschlossener Baterie sollte die Spannung mindestends 14 V betragen bei laufendem Motor.
Nach dem Starten mal ordentlich Gas geben, da manche Regler im Leerlauf nicht einschalten und erst zu arbeiten beginnen nach höheren Umdrehungen.
Misst du immer noch nur die blanke zuvor gemedssene Bateriespannung, ist der Regler der Lichtmaschine hinüber.
Entweder reparieren lassen beim Bosch Dienst oder besser , neue Lima. Kosten ja nicht die Welt.
MfG. Günther
Hört sich so an.
Zuerst mal die Bateriespannung mit stehendem Motor messen. Sollten etwas 13 V sein. Wenn nur 12 oder weniger, ist die Baterie schon mal hinüber. ( oder total entladen ).
Bei angeschlossener Baterie sollte die Spannung mindestends 14 V betragen bei laufendem Motor.
Nach dem Starten mal ordentlich Gas geben, da manche Regler im Leerlauf nicht einschalten und erst zu arbeiten beginnen nach höheren Umdrehungen.
Misst du immer noch nur die blanke zuvor gemedssene Bateriespannung, ist der Regler der Lichtmaschine hinüber.
Entweder reparieren lassen beim Bosch Dienst oder besser , neue Lima. Kosten ja nicht die Welt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .