12.08.2011, 07:30
@gauli.. NUmmer hast ja per pn bekommen... einfach anfunken
so lange ist´s her.. musste warten bis das Teil lieferbar war.. aber hier das Bild des undichten alten Membrans und nach 2 Wochen stehzeit noch immer die Benzinansammlung im Luftfiltergehäuse
habe dann gleich Öl und Filter getauscht und alles trocken gelegt.. das neue membran eingebaut und Kerzen raus durchgestartet und dann gereinigt und wieder rein ( sind ja erst knapp 100km "alt") .. und siehe da.. Springt ja gleich an
Nun noch das IAC einstellen, und wenn beim Filla zeit is das ich auf ne Hebebühne kann dann ev gleich noch den Wagen tiefer legen
Frage zusätzlicher Ölkühler.. wo am besten hin damit...?
Luftansaugung optimieren.. bringt es was den Teil des Kunststoffgehäuses wo der Luftfilter ansetzt unten (also die gut 5cm von der Stange weg nach hinten wo der Luftsammler gerade nach hinten geht bevor er schräg nach oben weiter läuft) auszuschneiden...? Und sollte man am Luftfilterdeckel auch was ändern? Habe den K&N Einsatz drinnen...
gruß michi
so lange ist´s her.. musste warten bis das Teil lieferbar war.. aber hier das Bild des undichten alten Membrans und nach 2 Wochen stehzeit noch immer die Benzinansammlung im Luftfiltergehäuse
habe dann gleich Öl und Filter getauscht und alles trocken gelegt.. das neue membran eingebaut und Kerzen raus durchgestartet und dann gereinigt und wieder rein ( sind ja erst knapp 100km "alt") .. und siehe da.. Springt ja gleich an
Nun noch das IAC einstellen, und wenn beim Filla zeit is das ich auf ne Hebebühne kann dann ev gleich noch den Wagen tiefer legen
Frage zusätzlicher Ölkühler.. wo am besten hin damit...?
Luftansaugung optimieren.. bringt es was den Teil des Kunststoffgehäuses wo der Luftfilter ansetzt unten (also die gut 5cm von der Stange weg nach hinten wo der Luftsammler gerade nach hinten geht bevor er schräg nach oben weiter läuft) auszuschneiden...? Und sollte man am Luftfilterdeckel auch was ändern? Habe den K&N Einsatz drinnen...
gruß michi