TÜV Richtlinien für Oldtimer
#5
Hallo,

ich finde es auch bemerkenswert, dass die C2 explizit erwähnt wird, denn so viele fahren doch bei uns nicht herum. Der Swap auf 350 CUI (und damit mehr Hubraum) ist möglich, wenn der Motor älter als 30 Jahre ist.
Das denke ich, ist ein entscheidender Punkt, wenn man eine C2 mit NOM kauft, die (noch) kein H-Kennzeichen hat.

Noplan
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TÜV Richtlinien für Oldtimer - von Noplan - 11.12.2003, 13:23
[Kein Betreff] - von Mikey - 11.12.2003, 13:55
[Kein Betreff] - von hape - 11.12.2003, 13:58
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.12.2003, 14:08
[Kein Betreff] - von Noplan - 11.12.2003, 14:26
[Kein Betreff] - von JR - 11.12.2003, 16:23
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.12.2003, 16:27
[Kein Betreff] - von Noplan - 11.12.2003, 16:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.12.2003, 17:15
[Kein Betreff] - von Tripower - 11.12.2003, 17:26
[Kein Betreff] - von makoshark - 11.12.2003, 17:49
[Kein Betreff] - von Mikey - 11.12.2003, 18:01
[Kein Betreff] - von Tripower - 11.12.2003, 18:05
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.12.2003, 18:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Kosten-Hammer droht: TÜV will Gebrauchtwagen jedes Jahr prüfen C1-Matthias 37 3.952 11.12.2024, 14:16
Letzter Beitrag: man-in-white
  Oldtimer, T3 Sealed Beams Scheinwerfer umrüsten Yankeededandy 14 2.008 06.08.2024, 18:10
Letzter Beitrag: C1-Matthias
Shocked C5 Auspuffanlage mit 107db und Tüv nofear121 29 15.579 18.05.2023, 13:33
Letzter Beitrag: Franz13
  Denkmalschutz für Oldtimer Oeli 17 8.995 23.09.2021, 08:04
Letzter Beitrag: vantage
  TÜV (auch H) und Touch Button Start, keyless go Nachrüstung EASYGEAR 4 11.479 01.04.2019, 00:28
Letzter Beitrag: EASYGEAR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de