22.07.2011, 12:55
Dann nimm dem VATS mal bei laufendem Motor das Signal vom Zündungsplus weg, das ist für das VATS wie Motor aus.
Da es ja eine Wegfahrsperre ist schaltet es die Spritpumpe ab und blockiert den Anlasser/Magnetschalter und dann ist der Motor aus und lässt sich so lange nicht mehr starten bis das VATS das wieder freigibt (Wartezeit? Da war glaube ich irgendwas, ich weiss das nicht mehr zu 100%) und solange leuchtet die Security-Leuchte und nichts geht mehr. So ist mir die Funktion des VATS bekannt.
Das kann am Zündanlasschalter liegen, an der Kabelverbindung oder auch am/im VATS selbst.
Da es ja eine Wegfahrsperre ist schaltet es die Spritpumpe ab und blockiert den Anlasser/Magnetschalter und dann ist der Motor aus und lässt sich so lange nicht mehr starten bis das VATS das wieder freigibt (Wartezeit? Da war glaube ich irgendwas, ich weiss das nicht mehr zu 100%) und solange leuchtet die Security-Leuchte und nichts geht mehr. So ist mir die Funktion des VATS bekannt.
Das kann am Zündanlasschalter liegen, an der Kabelverbindung oder auch am/im VATS selbst.
Greetz
TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig )
TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig )