21.07.2011, 12:25
So gestern Vette zum Scheibenfolieren gestellt ( hab beim ein und ausbau der Heckscheibe die Folie etwas beleidigt) gard den Anruf bekommen ist fertig.. sehr fein.. heute Abned kommt die Breitbandmesssonde rein und dann bin ich mal gespannt wo ich mit den Werten liege...
Die Geschichte mit den ganzen U-Leitungen muss ich mir dann noch mal genau ansehen, dann sollte das auch alles sauber sein. Und ein Hitzeschutzblech für den Starter kommt noch dran....
Dann gehts endlich ans abstimmen... bin schon so gespannt wie sich der Wagen fährt...
auf der to do Liste stehen dann noch später...
Abgasanlage ab Krümmer erneuern und bei der Gelegenheit gleich das zwitschernde Ausrücklager der Kupplung ersetzen und Overdrivefilter inkl. Öl und Simering Kardanwellenseitig erneuern...
gruß von der Schrauberfront
Michi
Die Geschichte mit den ganzen U-Leitungen muss ich mir dann noch mal genau ansehen, dann sollte das auch alles sauber sein. Und ein Hitzeschutzblech für den Starter kommt noch dran....
Dann gehts endlich ans abstimmen... bin schon so gespannt wie sich der Wagen fährt...
auf der to do Liste stehen dann noch später...
Abgasanlage ab Krümmer erneuern und bei der Gelegenheit gleich das zwitschernde Ausrücklager der Kupplung ersetzen und Overdrivefilter inkl. Öl und Simering Kardanwellenseitig erneuern...
gruß von der Schrauberfront
Michi