• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
Naja, sieht aus als könnte das Getriebe mal wieder ein Sorgenkind werden. Hier wurde aus Kostengründen kein erfahrener DSG-Hersteller genommen.
  Zitieren
Ist das Vermutung oder Fakt? Hier klingen nämlich Mutmaßungen oft wie Fakten...

Es hieß bislang, dass es kein DCT gab, dass in den vorhanden Bauraum gepasst habe. Und über Probleme mit diesem DCT habe ich auch noch nichts gelesen...
  Zitieren
Ist wirklich eine Schande, was GM da wieder auf die Beine gestellt hat. Thermische Probleme, Getriebeprobleme, zu knappes Entwicklungsbudget, keine Aldi Tauglichkeit, keine Chance, die hiesigen Abgasnormen zu erfüllen.

Eine Glück werden solche Sachen hier aufgedeckt Großes Grinsen

Gruß
Stefan
  Zitieren
Teufel an die Wand malen wird hier GROß geschrieben!
  Zitieren
Was die Abgasnorum des LT2 Motors betrifft kann man doch fundiert nachlesen; Was die C8 Z06 betrifft -Track-Testfahrten sind ja dazu da, um Probleme jeglicher Art aufzuspüren und hier war halt (wie bei anderen Herstellern durchaus auch) die Wärmeableitung noch nicht optimal. Ist ja auch noch kein Serienstand und deshalb auch nicht schlimm.
Ich persönlich finde es gut, wenn " der ein oder andere" aus dem Nähkästchen berichtet. 

Wolly #108
  Zitieren
Offensichtlich kommt die C8 auch in Europa gut an, die Händler haben schon blind getätigte Vorbestellungen
und die Nachfrage ist schon beachtlich. Das gab es bei der C7 nicht.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Stimmt  King
  Zitieren
Jo, ich fahre im nächsten Mai mal eine.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
(26.07.2019, 15:49)Maseratimerlin schrieb: Jo, ich fahre im nächsten Mai mal eine.
Interessant. Sollen die dann schon bei deutschen Händlern sein?

Gruß
Stefan
  Zitieren
Oder Urlaub in den Staaten

Gruß Thomas
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de