Neuer 315/35 17
Unterbrecht mich, wenn ich was falsches sage: Hat Josip die Reifen so montiert, das die Laufrille jeweils innen ist? Oder muß ich meinen Monitor putzen? Ich denke, es gibt keinen Unterschied zwischen Linken und Rechten? Und sie sind laufrichtungsgebunden? !

Irritierte Grüße
kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
Monitor ist klar, das wurde schon mal ausgiebig diskutiert - ist vom Aussehen her zumindest grenzwertig. Hinsichtlich der technischen Eigenschaften von so was ist der Expertenstreit wohl noch nicht entschieden.

Sieht für mich aus wie der 911 mit den asymmetrischen Felgen, den ich unlängst gesehen habe, bei dem rechts und links die gleichen Teile montiert waren. Nur bei dem ist es noch weniger aufgefallen als beim Reifen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Zitat:Original von EP3müsste es bei asymetrischen reifen nicht linke und rechte reifen geben Frage

Gabs mal bei Semperit mit dem Asymetrico
  Zitieren
Hallo an euch,
Bitte mal alle die jenigen, die sich den Vredestein nun draufgezogen haben, hier die Fahreindrücke zu schildern. Gribverhalten und so weiter. Bei mir steht in ca. 4-5 Wochen ein Reifenwechsel an, würde bis dahin gern mal paar Eindrücke von Vredestein-Fahrern haben wollen.
Danach würde es mir leichter fallen eine Entscheidung zu treffen, ob ich auch diese oder doch noch zuerst meine 2006er GoodYears GSD3 draufmachen wede.
Danke mal im voraus an Euch!
Viele Grüße,
Z-Vett Guido
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
Ich verhandle zur Zeit mit einem Spediteur und einem Reifenhändler über die Verkaufs- und Lieferpreise für den Vredestein Sessanta.

315/35/17 steht momentan bei Euro 260.--/Stück inklusive Frachtkosten bis vor die Haustüre. Lieferzeit: 2 Wochen.

Wer von euch hätte Interesse?
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
SAM

2 Stück bitte

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
Mittlerweile habe ich mit den Vredesteins 3'000 km innerhalb von 1 Woche zurück gelegt und bin sehr zufrieden mit dem Komfort. Die haben sowas von Grip dass es schwer ist, sie zum Durchdrehen zu bringen. Auch bei Nässe sind sie sehr gut, trotz 315-er Breite.
Das unkonventionelle Profil fällt überhaupt nicht auf.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
Ich habe mit meinen noch keine 500 km gemacht, bin aber auch sehr zufrieden damit. Das Abrollgeräusch ist schön leise und Gripp hatte ich bisher auch immer reichlich. Das werde ich aber noch ausgiebiger testen müssen Burnout

Das Profil gefällt mir immer besser. Gestern gab's sogar Kommentare wie "heisse Reifen fährst du da".

Schöne Grüsse
Josip
  Zitieren
Habe auch seit 2 Wochen die Vredestein drauf, die haben wirklich super Grip.

@ Sam

bitte für mich auch 2 Stück mitbestellen.

Könnte man nicht auch noch für vorne welche bestellen ?

Gruss
  Zitieren
Hi SAM,
um den Preis eventuell noch weiter zu drücken wegen der Menge,
wie ich schon in Prag sagte, auch 2 Stück 315ner Vredestein für mich!
Patriot von Guido
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer ZR-1 Junkie TwoNinE 27 9.940 01.03.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Griffin
  Neuer ZR-1 LT5 Motor zu verkaufen Corvette.ZR1 3 6.453 12.10.2008, 20:39
Letzter Beitrag: BobbyC5
  315 jano 4 6.070 31.08.2006, 17:46
Letzter Beitrag: 454Big2
  Niegel-nagel-neuer originalverpackter LT-5 PaulZR-1 3 5.050 22.09.2003, 18:32
Letzter Beitrag: walo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de