C 3 Lackwerk - Made in Schlesien
... oben pfuiiiii ... aber unten nice :))
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
Hallo Anakin

..na das sieht aber mal gut aus.
Was den Scheibenrahmen anbetrifft, würde ich mit zusätzlichen Bohrungen sehr sparen,
um die Stabilität nicht zu vermindern, außerdem ist die Behandlung der Bohrränder
nicht zu vernachlässigen.
Aber was ich bis jetzt gehört/ gesehen habe machen Deine Jungs das schon!

Grüße vom Bodensee

Raimund Feixen
mens agitat molem - oder ein V8


[Bild: 24765907sg.jpg]
  Zitieren
@ Raimund: danke - ich habe das poitive Feedback weiter gegeben Großes Grinsen

Meine Haube hat leicht duchgehangen. Bei der Untersuchng hat sich an der Aufnahme ein Bruch im Rahmen herausgestellt. Younes und sein Team haben den Rahmen geöffnet und mit einer "Schiene" unterlegt.... dann die Nieten verspachtelt. Macht einen guten Eindruck. Wieder ein paar Bilder anbei ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
ich bin kein Lackierer, aber sieht wieder gut aus ... :))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
schon ne Frontscheibe gefunden?
Falls nicht schau mal ebay Artikel Nr. 322071973050

Claus
  Zitieren
Hallo Anakin

es zeigt sich immer deutlicher, dass Deine Vette in fachkundigen Händen ist.

Gruß

Raimund
mens agitat molem - oder ein V8


[Bild: 24765907sg.jpg]
  Zitieren
30. April: Die Arbeiten in Schlesien laufen nach Plan. Der Karosseriebauer hat den Scheibenrahmen zwischenzeitlich instand gesetzt und Abschnitte hierbei ersetzt aber auch schon vollständig grundiert. ... das war anders vereinbart. Younes und ich haben das kurz per Whatsapp geklärt und -kein großes Thema- die Farbe kommt noch einmal runter um die Arbeiten am Scheibenrahmen anständig zu dokumentieren.

Es sind keine neuen Bohrungen dazu gekommen. Ich habe mich entschlossen pro Seite im Anschluss zwei Bohrungen von innen zu setzen die als Wartungsöffnungen dienen. 8 mm sind ggf. auch für eine kleine Stethoskop Kamera ausreichend.

Das GFK hat wie bereits vorher bekannt einige nicht nur oberflächliche Ermüdungs-brüche bzw. sichtbare Risse. Diese sollen großflächiger geöffnet und das GFK hier neu Aufgebaut werden (Bilder folgen). Unfallschäden haben sich keine gezeigt :

ANMERKUNG: Ich habe eine Bestellung für die Verkleidungen der A-Säulen und der oberen Abdeckung (....in royale blue) bei CorvetteAmerica in Vorbereitung. Wenn Jemand etwas benötigt kann er mir eine PN senden ... die Kiste hast noch Platz bis das mind. Porto erreicht ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
... weiter ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
... weiter so ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tri-power Lufti, custom made Wesch 7 4.294 08.09.2017, 16:02
Letzter Beitrag: Wesch
Star So sieht eine Kupplung "made in USA" aus Dragonheart64 5 3.403 18.06.2012, 16:03
Letzter Beitrag: zuendler
Tongue Eine Horrorgeschichte made in Canada c373 3 2.721 22.10.2005, 20:53
Letzter Beitrag: c373

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de