Familiengemeinschaft Corvette
#51
Zitat:Original von Papo
Beispielsweise jemand eine Idee warum der Drehzahlmesser immer bei 4tupm fest hängt? Grübeln

Ab Werk sollte der auch hängen - aber auf 1500... Wird wohl das Federzeug nicht mehr in Ordnung sein, das dafür verantwortlich ist.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#52
Die 79er Drehzahlmesser sind anfällig. Unser hat sich während der Fahrt, als ein Kondensator sich in züngelnden Flammen aufgelöst hat, verabschiedet. War für KaJa aber kein Problem. Der hat kurzerhand ein besseres Neuteil in das originale Instrument gesetzt. Hat nie wieder Probleme gemacht.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#53
Glückwunsch Patrick !
Besser ? Besser ! Großes Grinsen








Hallo-gruen , ....................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#54
Hi Patrick,

herzlichen Glückwunsch nochmals zur eigenen C3, viel Spass damit und viele sorgenfreie Kilometer. :C3spin:

Respekt, ich habe altersmässig doppelt so lange gebraucht, bis ich meine erste Corvette in der Garage stehen hatte. Großes Grinsen

Viele Grüsse Hallo-gruen
Hermann
  Zitieren
#55
Den Tacho werde ich dann wohl oder übel auch mal ausbauen müssen haarsträubend

Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit bis die Einkaufsabteilung wieder nach Kissimmee zur Neuteilbeschaffung reist um noch ein paar Teile auf meine Liste zu schreiben OK!
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#56
Hallo Patrick,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf deiner Lady.

Da du ja schon ordentlich reinhaust, werden wir die alte Dame wohl nächstes Jahr im neuen Glanze zu bestaunen bekommen ...
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren
#57
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen / alten Lady. Sieht wirklich gut aus. Yeeah!
Das mit der Resto bekommst Du auch hin bist ja in den besten Händen. Ich wünsche Dir noch
viel Erfolg und wenn Du fertig bist viel Spaß mit der Lady.
Liebe Grüße
Birgit
  Zitieren
#58
Abend,

ja Ziel ist es sie zumindest über den Winter für die H-Zulassung fertig zu machen und sie technisch so herzurichten das sie problemlos zu Stammtischen und Treffen kommt King
Lack und sonstige Aufhübschungen sind zweitrangig und haben noch Zeit. (Time is money dumdidum )

Heute hab ich angefangen den Innenraum mit Kunststofffarbe aus zu streichen und habe mich an die wenig funktionierende Elektrik gewagt um mir einen Überblick zu verschaffen, habe jedoch nach 3 Stunden frustriert und ohne große Erfolge aufgegeben.
Die Elektrik wird noch ein längeres Thema, da ich 1. nur Grundkenntnisse besitze (zum Glück aber Unterstützung durch den Yep habe) und 2. der c3 Fußraum verdammt eng und unbequem ist (ich zum Glück aber Unterstützung von der Uschi habe) Motzen ( Zwink )

Jetzt lese ich erstmal ein paar Elektrik-Threads User Popcorn
Gruß Patrick  Yeeah!

[Bild: 42606017mo.png]
  Zitieren
#59
Sehr schönes Auto. Yeeah!
Viel Spass damit. Großes Grinsen
____________
Gruss Detlef Großes Grinsen


[Bild: freudtsig2a2ehujx04w.jpg]

Für weitere Bilder bitte auf das Bild klicken. Popcorn
  Zitieren
#60
Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Forum.
[Bild: smiley5676.gif]

Ein sehr schönes Teil hast Du Dir da an Land gezogen, allzeit gute Fahrt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de