C7 Sie ist da siehe Fotos
Ich finde die runden Heckleuchten auch absolut unpassend an der C7.
Ein Heck mit so vielen Ecken und Kanten verlangt nach eckigen Leuchten finde ich.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
Da stimme selbst ich zu (und das will schon was heissen)
Ich habe lediglich einen einzigen Kritikpunkt an der C7, den ich allerdings mit wohlwollen gerne übersehe. Das ist der Spoiler hinten.
Ich frage mich nur, ob es nicht technische Gründe hat, dass er einfach nur drauf gesetzt wurde. Oder war das Design schon fertig und die Produktionsmaschinen bereits gebaut, als man festgestellt hat, dass ein Spoiler zu Stabilisation erforderlich ist?
Jedenfalls wird der Spoiler das kleinste Problem sein, ihn gegen einen anderen auszutauschen.
Und mal abgesehen davon, sieht der aktuelle ZR1 Spoiler genauso draufgepappt aus.

EDIT. entfernen von .. über dem u Großes Grinsen
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
Ich hab es so verstanden, daß der Spoiler zum Z51-Paket gehört, mal sehen, wie sie ohne aussieht.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
Ich hab es so verstanden, daß der Spoiler zum Z51-Paket gehört, mal sehen, wie sie ohne aussieht.

Gruß

Edgar

Das ist interessant. Nur wird in Deutschland keiner ohne das Z51 Paket fahren wollen wenn die Basis ähnliche Fahr-und Bremseigenschaften wie die Basis C6 hat.
Und freiwillig runternehmen wenn das teil einen Zweck erfüllt wohl eben so wenig.
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
Da bin ich bei Dir, Ingo.

In meinen Augen muss das Heck so bleiben, das ist eine C7, keine C6,5.

Gruß

Edgar

Moin ALTER

Das sind doch alles erst Ideen.

Wäre doch schlimm, wenn man sich keine Gedanken macht. Oder?

Aber man sieht schon wie unterschiedlich die Meinungen sind, und das finde ich Super.

Gruß Ingo
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin
...Jede Modellreihe hat etwas Eigenes und das ist auch gut so...Edgar

Die Anmutung des Innenraums der C7 hat im direkten Vergleich mit der C6 sehr gewonnen.
Das Cockpit ist deutlich fahrerorientierter und das Design wesentlich zeitgemäßer.
Der primitive Lego-Plastiklook, der in der C6 selbst mit optionalem "Billigleder-Paket" noch vorhanden war, ist sehr deutlich reduziert.
Mit der Nutzung hochwertigerer Materialien wie Carbon und Nappaleder wird ein neues, deutlich ansprechenderes Level erreicht.
Bleibt zu hoffen, dass das ganze ordentlich verarbeitet ist und nicht knarzt oder klappert.
Im aktuellen Camaro-Spitzenmodell "ZL1" gehören Klappern und schiefe Nähte anscheinend zum Handwerk, wie ich neulich bei einer Probefahrt "erfahren" musste. Und der Schlitten kam auf fast 80.000€. Bei entsprechender Beschleunigung hörte man allerdings nur noch den fantastischen Auspuffsound. Feixen
Die C7-Corvette steht hoffentlich darüber...
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
Je länger ich die C7 anschaue, um so besser gefällt sie mir, der Heckspoiler ist doch sehr dezent, warum
sollte der optisch stören? Mich jedenfalls nicht,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Ingo, ich denke auch, dass Du noch etwas basteln musst.
Die runden Leuchten passen IMO nicht zum neuen Heck, das ist einfach kantiger und deshalb müssen da auch "unrunde" Leuchten rein.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
Der Heckbürzel stört mich auch nicht .

Verstehe auch nicht das mit den runden Leuchten .

die LT1 hatte ja auch nicht wirklich runde Rückleuchten und wie hier schon des öfteren geschrieben , nimmt das Cockpit doch Elemente der C4 auf ... und das ist gut so Herz
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Also ich würd Ingo's Vorschlag sofort nehmen! Dafür
Wenn man dann noch den GTR-Knick aus dem Heckfenster Hilfe!!kriegen könnte, könnt ich mich vielleicht dran gewöhnen...
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 614 28.02.2024, 20:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Was ist das bei der C7 c5vette 2 2.356 22.08.2022, 21:33
Letzter Beitrag: c5vette
  Wie ist das mit dem Tanken? BFM 108 45.120 28.02.2022, 14:58
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  Importversicherung TSN ist 000 maudyz28 2 4.043 13.10.2021, 08:41
Letzter Beitrag: maudyz28
  Es ist geschehen... ROCA 16 5.610 21.05.2021, 23:03
Letzter Beitrag: ROCA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de