Resto 69er BB
soderle, mein motor läuft jetzt mit doppelriemen.
mal sehen wie lange dumdidum
am freitag war ich noch bei BIEN wegen einiger teile, u.a der servoscheibe - aber die hatte er auch nicht da, muss erst bestellt werden und kostet um 150€. so ne olle scheibe Kopfschütteln

weiterhin habe ich nochmal knapp 400€ für ersatzteile dort gelassen, das meiste ist inzwischen eingebaut.
rechter scheinwerfer klappt wieder auf und sogar gleichzeitig mit dem linken. cool Feixen
die sache mit dem "head lamps" habe ich auch gerichtet, da war an einem stecker ein kabel abgerissen. die lampe geht jetzt vorschriftsmäßig aus. danke nochmals für den hinweis Zwinkern

das rückschlagventil und filter für das unterdrucksystem habe ich mir ebenfalls eingebaut. jetzt kann man noch bissl mit dem vakuum spielen auch wenn der motor schon aus ist.

aber eine blöde sache ist immer noch: nach dem starten geht die wiperdoor auf und nach ein paar sekunden wieder zu. gibt es da einen patentlösung dafür oder muss ich mir was einfallen lassen Grübeln
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Hallo,

ich hatte (unter anderen) auch dieses Problem.
Meine Lösung war, die nachfolgenden Teile im Vacuum-System zu tauschen. Ich würde auf jeden Fall NEUTEILE für die Reparatur verwenden! Ich habe zuerst ein gebrauchtes Check-Valve gekauft, weil kein Neues verfügbar war und das war dann ebenfalls hinüber - bis ich da drauf gekommen bin... Motzen

Hallo-gruen Thomas

Auszug aus dem Katalog von Corvette-America:


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 [Bild: 31309181bd.jpg]
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genau diese teile habe ich eingebaut. NEU Zwinkern

- es könnte jetzt höchstens sein, dass die sachen nicht ganz so angeschlossen sind wie es sich gehört.
aber an dem kleinen anschluss habe ich schon das steuervakuum dran.
der grosse geht weiter zum bremskraftverstärker und vakuumtank.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Die beiden hattest Du schon ?

https://willcoxcorvette.com/repairandins...hp?hID=218

https://willcoxcorvette.com/instructions...080509.pdf
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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danke, die kannte ich noch nicht, hatte da aber einen ähnlichen plan.

ich weis jetzt nur nicht mehr auswendig ob an dem relais unterdruck an der dose anliegen muss damit die klappe auf oder zu geht.
funktionieren tut es ja wie es soll, nur beim start kommt der unterdruck zuerst an dem actuator an und dann erst an der relaisstauerung.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Hi,

hast ja nicht schlecht gekauft. Hab mir dein Video angesehen. Macht bestimmt Laune. Wünsch dir viel Spaß damit...
V8 sonst nichts...
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vorher nackig


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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später nummeriert


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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der L88 war ja auch ein 427er oder? dann müsste es ja wieder stimmen Feixen


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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L88 = 427 cui.

Stimmen ? Na ja.... Engel passt schon!
TEST TEST TEST
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