Resto 69er BB
Neue Teile dran!
Eine optische Wohltat, grade dort wo man doch immer drauf guckt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Wie jetzt Grübeln Alt gegen Neu

Nicht das Alte aufbereitet ? Markus Du läßt nach dumdidum Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Da war der Chrom schon so verranzt - und das neue Ding ist glaub ich aus Edelstahl.
War auch ne Preisfrage, sind relativ billig die Sachen. Nunja, man könnte es sich auch selbst aus nem Blech rausfeilen.

Ach übrigens, der Hitzeschutz am Lenkgetriebe funktioniert ganz gut.
Das Getriebe erreicht gefühlte 50°C während das Blech an sich sicher über 70°C hat.
(ich habe heute 20L Benzin verheizt, war geil OK! mal so an alle Saisonkennzeichenfahrer Bääh! )
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Mahlzeit Flipper, Feixen

da war ich ja mal schneller, die “Rear Mounting Plate's“
und die “Triangle Screw's“ hab ich schon vor nen Jahr
gewechselt! Zwinkern

Und ja, meine sind auch aus Edelstahl.


Zitat:Original von zuendler
(ich habe heute 20L Benzin verheizt, war geil OK! mal so an alle Saisonkennzeichenfahrer Bääh! )


Da bist'e abber nich weit gefahren! :kreuz:
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
Mensch Leute,

was ist los mit Euch!
Ihr laßt echt nach, ich habe meine neu verchromt, Edelstahl pfui sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Andreas

PS: Übrigens auch alle anderen Teile vom T-Top, ok bis auf das T.
  Zitieren
Meine restlichen Teile da obenrum sehen zwar nicht aus wie neu, aber gehen grade so. Weren also gelassen. Nur die Ecken an der Winschutzscheibe, die hätte ich gerne getauscht, aber dazu muss ja die Scheibe raus. Nur so schlimm ist es dann auch wieder nicht Kopfschütteln
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Der Tankdeckel bringt mich noch zur Verzweiflung.
Auch aus dem kleinen 1mm Loch kam noch Benzin raus beim Fahren.
Beim Tanken hat man dann so halb verdunstetes Benzin auf dem Deckel,
alles bäää. Kein Wunder ist der Verbrauch so hoch, wenn da Fontainen rausspritzen.

Naja, jetzt versuchen wirs mal so - das Röhrchen am Ende extra noch plattgedrückt auf 1/10mm weil das kleinste was ich bohren kann ist 1mm.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Jetzt wird es Zeit, dass es Sommer wird. Definitiv!

Dafür

Markus, schön ist das aber nicht, oder doch?
OK, man sieht es ja nicht wenn der Deckel zu ist, aber...

Gruß
Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Es sieht zumindest so aus als ob es so gehört (wenn mans nicht weis).
Aber was schreibe ich da? Wenn sich das bewährt, dann gehörts auch so!
Ich wüsste gerne was im originalden Deckel drin ist, der ist auch belüftet
und hatte das Problem nie.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Markus bei mir wären noch ein paar grundlegende Sachen zu erledigen, falls Du mal wieder was grobes schrauben willst Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 537 01.04.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 1.135 24.02.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 1.780 22.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 1.783 10.02.2023, 12:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 4.519 26.12.2022, 09:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de