Stammtisch Thüringen
Zitat:Original von spassfahrer
So für Sven was zum anstubsen, damit er auch mal was zum Besten gibt. Aber vielleicht ist er
noch mit Mücken-abkratzen beschäftigt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Na das haben wir doch gleich Sonntag noch gemacht... Mit mäßigem Erfolg haarsträubend

Hier ihr nochmal...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
Zitat:Original von spassfahrer
So für Sven was zum anstubsen, damit er auch mal was zum Besten gibt. Aber vielleicht ist er
noch mit Mücken-abkratzen beschäftigt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Der Sven hat bestimmt noch die Schwalben auf der Linse. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Zum K....n Zum K....n
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
Zitat:Original von orange66
Hallo ihr Thüringer, Hallo-gruen

mir ist jetzt gerade eingefallen, hatten wir den Thomas vergessen Kopfschütteln Kopfschütteln oder wollte der nicht mit uns ne Bratwurst essen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Corina hätte bestimmt auch Kusteln gesucht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

DerThomas hat uns bestimmt vergessen. Grübeln Grübeln Grübeln


Gruß

Also Giesela der Thomas war doch gar nicht dabei, wo sollen wir ihn Deiner Meinung nach vergessen haben ? Grübeln Grübeln

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
Hallo Ronald,

den Thomas haben wir bestimmt nicht vergessen. Zwinkern, aber man hört auch nichts von ihm.

Hast du den Thread von Gomez zwecks Schweiz gelesen. Ist doch egal ob du Urlaub in Österreich oder in der Schweiz machst. Zwinkern Zwinkern

Carina gefällst doch immer so gut bei uns. Die fährt dich doch überall hin. dumdidum dumdidum

animierte C4. animierte C4 animierte C4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
Hi, @ all

bin jetzt erst dazu gekommen hier zu lesen. Dann noch auf Arbeit, wo ich nichts ins Netz einspeisen kann.
Bilder werden folgen, viel hab ich ja nicht geknipst, wegen zu viel Regenschirm

War doch ganz nett, bis auf zu viel von dem Regenschirm

Naja und dann das Gebimmel die ganze Zeit, aber der Beste Bimmelspruch bleibt immer noch der hier: OEL JETZT WECHSELN!!!

Ach und dann noch der teure Sprit zu nur 1,60 € und dann nicht mal V-Power, wenn ich den Tankwart erwische, dann setzt's was :kreuz:.

Also bei der Schweizausfahrt muß ich mich bestimmt ausklinken, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
Das Problem heißt bei mir --ARBEIT-- , für die die damit nichts anfangen können, das ist die üble Sache mit der ich noch mein Lebensunterhalt bestreite.
In meinem 2.Leben werde ich Tankwart in CZ Geist.

Also ich kann definitiv keine feste Zusage machen, zwecks Zimmerreservierung @Gomez.

Mein Kollege macht nähmlich in dieser Zeit Urlaub, welcher schon ewig von mir genhmigt war.

Also bis dahin erst mal, melde mich noch mit Bildmaterial, weches ich noch nicht mal gesichtet habe. Aber es war ja schon was nettes dabei bis jetzt.

PS: Hat jemand die Nummer von dem geilem Typ mit der noch viel geileren roten C5 auf dem Bild? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Grüße Sven
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
Schade das mit der Schweiz...

Werd mal gleich Tankwart, da hast du freiere Zeiteinteilung und gerade bei Fremdwährungen ist die Gewinnspanne enorm dumdidum

MfG
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
Zitat:Original von orange66
Die fährt dich doch überall hin. dumdidum dumdidum

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Und das zusammen mit dem Bild sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren
Zitat:Original von Gomez
Schade das mit der Schweiz...

Werd mal gleich Tankwart, da hast du freiere Zeiteinteilung und gerade bei Fremdwährungen ist die Gewinnspanne enorm dumdidum

MfG


jo schade, aber vieleicht ergibt sich ja noch was, schlaf ich halt im zelt oder corvette Yeeah!

PS: apropo ''OEL JETZT WECHSELN''----Filter sind noch nicht da, hast Du acuch am WE die Möglichkeit und die dazugehörige Lust? Frage

mfg
[Bild: Sven_klein.gif]
  Zitieren
Hallo,

wie ich sehe seit Ihr alle gut zu Hause angekommen. Ich musste am Sonntag meine Lady erst einmal vom Schlamm befreien, der den Weg bis auf die Motorhaube gefunden hatte. haarsträubend

@Gomez
Nachdem ich meinen Kollegen überzeugt habe, würde ich in der Schweiz mit dabei sein.

Gruß André Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:Original von Corvette C5

PS: apropo ''OEL JETZT WECHSELN''----Filter sind noch nicht da, hast Du acuch am WE die Möglichkeit und die dazugehörige Lust? Frage

mfg

Ja, geht auch am WE.

@black eagle
Prima das es klappt.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen in Thüringen und Oberfranken stefan1964 4 10.775 19.06.2013, 19:34
Letzter Beitrag: Lou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de