meine C3 Fragen
Zitat:Original von nullskill
... denn ob ich ne fahrt bis zu acp machen darf, na ich weiss nich. wie bekommt man so ne fahrt durch???

Dann schnell ernstes Interesse bekunden und wegen der Probefahrt nach Euskirchen einfach erstmal fragen Idee OK! und dann weitersehen.

Den Jörg natürlich auch, ob er da ist Yeeah!.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
Zitat:Original von MKWeyhe2
Das ist der innere Schweinehund, den muß man überlisten Zwinkern
Haha, idR ist es ja genau andersrum, daß man trotz aller Unvernunft ja sooo gerne etwas haben würde... Wenn man dann - ganz vernunftgesteuert - vom Kauf Abstand nimmt, jammert man dem später lange hinterher!
Da, finde ich, sollte man dem Schweinehund doch mal besser zuhören.... Ab und zu jedenfalls!
  Zitieren
@ MadTom & nullskill:
Wo ist da das große Problem: sag' dem Verkäufer doch einfach, daß Du schon gern kaufen würdest, aber zur Sicherheit gern noch mal 'nen Fachmann drübergucken lassen würdest - wenn der Verkäufer und der Wagen "ehrlich" sind, wird der doch kaum groß was dagegen haben (können)... Es sei denn das ist hunderte von Kilometern weit weg - oder aber der "Spezialist" ist dann so ein "Tire-kicker", der dann (ohne den Wagen auf die Bühne zu nehmen) was vom "horrend hohen Verbrauch" oder ähnlichen Stuß faselt!
  Zitieren
Felgen, was für ein Argument Kopfschütteln Laß erstmal die originalen drauf und wenn sie Dir nach einem jahr nich6tb gefallen such Dir ein paar andere.
Gepäckträger kannst Du abschrauben, aber laß auch den wirken. Gab vor kurzem zu thema auch einen Thread (ich glaube von Frank F. Ansonsten runter und Abdeckungen für Antennenlöcher drauf. Habe ich auch auf das Loch der Dachantenne gesetzt.

Falls das mit der Probefahrt schlecht ist, frag den Jörg, ob er etwas Zeit hat und sich die mal ansehen kann. Mittwoch ist Stammtisch in Altenberg, da fährt er ja quasi daran vorbei Idee Und wenn der Verkäufer eine Hebebühne organisieren kann wird da ja wohl auchLicht sein.

Wenn Du wartest ist sie evtl. weg und Du ärgerst Dich für eine ziemlich lange Zeit.
Frank
  Zitieren
Zitat:Original von Stingray77
@ MadTom & nullskill:
Wo ist da das große Problem: sag' dem Verkäufer doch einfach, daß Du schon gern kaufen würdest, aber zur Sicherheit gern noch mal 'nen Fachmann drübergucken lassen würdest -

Grübeln Hatte ich doch auch geschrieben Zwinkern. Einfach fragen !

Es könnte nur sein, dass er den Wagen eben ungern ohne Begleitung für ca. 100 km Probefahrt (geschätzt Feixen) rausgibt, was ich schon nachvollziehen könnte.

Aber da hat Frank ja eine Möglichkeit aufgezeigt...da muss man jetzt erstmal ans Phone.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
Genau, wenn er Dich nicht alleine fahren lassen will, frag den Jörg ob er mit kommt, aber besser heute als morgen.

SONST KAUF ICH DIE !

Gruß Edgar




















Kleiner Scherz Feixen
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Oder ich Idee.

Kein Scherz huahua
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
Tom, Du hast schon eine Silberne !

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
ich WILL sie kaufen! KANN aber erst nächste woche! wenn sie einer vor mir kauft, dann muss ich mir ne andere suchen, thats life!

ansonsten hab ich ende nächster woche eine vette!

was meint ihr was ich im moment für bauchschnerzen hab, dass ich ihm die kohle noch nicht auf den tisch legen kann... sie ist nunmal noch nicht da wo sie sein sollte - auf meinem konto! Kopfschütteln
nächste woche bekomme ich erst grünes licht!!!
ich werde ihn fragen ob er sie für mich so lange zurück hält, wobei ich nicht denke dass jemand sowas macht...
na fragen kostet nix!

den jörg fragen... ok, werde ich mal machen.

btw: dachte dienstag is stammtisch!?!? na ich les mal in dem thread..
Kevin Hallo
  Zitieren
Also, wenn Du (und damit er) "nur noch" auf das Geld warten mußt, würde ich einfach eine Anzahlung machen, und damit erst mal den Kauf besiegeln! Übergabe von Geld und "Ware" dann nächste Woche... Der Deal als solcher wäre dann durch und Du mußt "nur noch" in qualvollen Tagen der Geduld üben!
Aber es kann sie Dir dann keiner mehr weggschnappen, und Du hast (wenn es wirklich DIE ist) nicht - womöglich Dein Leben lang - Katzenjammer, daß Du "sooo kurz davor" warst!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 - Fragen Vermilion 153 24.665 20.10.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Vermilion
  Neuer von der Ostalb und Fragen über Fragen SilentBob 2 5.040 21.07.2019, 21:07
Letzter Beitrag: SilentBob
  C3 kaufen: Sind meine (Preis-)Vorstellungen realistisch? Daedalus 31 21.720 28.06.2018, 10:18
Letzter Beitrag: zuendler
  C3 Kauf, und Fragen dazu knuckleherby 36 12.173 06.12.2016, 17:44
Letzter Beitrag: knuckleherby
  Fragen zur C7 (Platz u. Gewicht) LongDong 33 9.850 26.07.2016, 07:41
Letzter Beitrag: Wutzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de