Hallo Zusammen,
hat jemand schon einmal die Armaturen/Anzeige-Kunststoffabdeckung welcher vor den Anzeigen ist (Cluster) - die wohl geclipst montiert ist - ausgebaut und kann erklären wie es geht, eventuell weiss ob es Tricks zum ausbauen gibt? Geschraubt ist ja da nichts und weggebrochen sind diese Kunststoffclips auch schneller als man denkt... Ich möchte so an die Anzeigen kommen.
Bin um alle Ratschläge, Foto´s etc. über die Demontage froh
Hallo,
vielen Dank für die Info. Wie ich der page entnehmen konnte, sollte es 6 solcher Fixierungen geben. Werde es einmal mit einem kleinen Schraubenzieher an einer Ecke versuchen.....
Nebenbei: Die Skizze ist ja aus einem GM-repair manual, sind die frei erhältlich (ebay oder andere net.Anbieter) oder kannst Du mir da eine Adresse nennen?
Zitat:Original von firedome
Hallo,
vielen Dank für die Info. Wie ich der page entnehmen konnte, sollte es 6 solcher Fixierungen geben. Werde es einmal mit einem kleinen Schraubenzieher an einer Ecke versuchen.....
Nebenbei: Die Skizze ist ja aus einem GM-repair manual, sind die frei erhältlich (ebay oder andere net.Anbieter) oder kannst Du mir da eine Adresse nennen?
Gruss
Patrik
Hallo Patrik,
Hier bekommst du die Manuals für deine Vette (C1-C6):
Da ist alles dabei, halt in englisch, ist aber kein Problem, denke ich.
Preis ist ok, bezahlen kannst du mit:
AmEx, VISA, Mastercard, Discover/Novus, Diner's Club, and Carte Blanche.
Bei Mid America Motorworks musst du nicht gemeldet sein und schnell liefern tun die auch noch.
Versandkosten sind auch ok.