Resto 69er BB
Na, das sieht doch richtig gut aus und das nicht alles Patina haben kann ist eh klar Zwinkern

Gruß Andreas
  Zitieren
Hallo

Super schoen, ehrlich.
Fast so schoen wie in Schwarz.

Was hast du denn jetzt mit den Glasspacks vor ?
Falls du die ausbauen tust, wuerd ich die gerne mal probieren.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Danke!
Also Patina kommt ganz von alleine, ich glaube da braucht man keine Angst zu haben.
Gefällt mir inzwischen ganuso gut wie schwarz. Vielleicht sogar etwas besser, wirkt halt etwas edler und ist nicht so dunkel innen. Wobei schwarz natürlich auch seine Reize hat...zum Glück muss ich mich da nicht mehr entscheiden.

@Günther: die Glasspacks behalte ich natürlich. Die sind etwas laut, aber der Klang ist ganz gut. Nicht das Ultimum für meinen Geschmack, aber man kann es so lassen. Ich denke das hängt auch mit der Abstimmung des Motors zusammen. Da kann man sicher noch was machen wenn man den überarbeitet.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Sieht gut aus Yeeah! , Patina könnte ich noch was abgeben. Großes Grinsen
  Zitieren
Ich durfte sie neulich in original sehen, bin jetzt noch ganz neidisch Markus. Wahnsinn! Superschönes Leder und ne klasse Arbeit, sowohl von Dir als auch von Deinem Sattler, Hut ab huldigen

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
kleines Update: die Taschen für die T-Tops sind fertig, und damit die allerletzten Teile.
5,5 Kühe musste ihre Haut für das Projekt hergeben King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Diese kann man nämlich schön aufklappen, und das Dach alleine reinlegen. Und sie sind gepolstert. Die original Tüten sind dagegen richtiger Müll.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Und so siehts unter der Haube aus jetzt.
Da ich die neue Lima schnell gebraucht habe, habe ich auch gleich neue Zündkabel mitbestellt, das wurde dann doch die shielded Version im originalen Look.
Funktionieren sehr gut, Motorlauf hat sich merklich verbessert (muss dazu sagen, dass vorher irgend ein Klump von Kabeln drauf war) und die Kerzenstecker sind auch sehr gut.

So, damit sind die großen Aktionen für dieses Jahr erstmal gelaufen.
Nur die Lenkung habe ich noch auf dem Plan dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Hi Markus

Muss auch nochmal grosses neidisches Lob abgeben. Tolle Arbeit. Ich finde die vielen Details faszinierend, unter anderem die Schultergurte. Hätte ich auch gerne. Das Leder der Sitze ist ja auch klasse.

Ich hoffe du kommst auch zum Fahren und nicht nur zum Arbeiten!

Gruss aus der Schweiz, Martin
  Zitieren
Zitat:Original von zuendler
Und so siehts unter der Haube aus jetzt.

Sieht super aus. Einfach nur schön..... Yeeah!
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.086 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.285 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.059 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.316 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 5.987 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de