Beiträge: 18.726
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Apropo vorne zu niedrig, vielleicht ist sie eher hinten zu hoch.
Hinten etwas an den Blattfederschraubenmuttren drehen, länger machen und den Hintern absenken und die 64er steht super da.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Wenn ich deine letzen Postings so Revue passieren lasse denke ich das das Rasseln eher im Ventiltrieb begründet ist
Beiträge: 2.296
Themen: 106
Registriert seit: 02/2003
Ort:
Bremen
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von VettenSteff
Hallo Günther,
hab ältere Fotos angeschaut, da steht sie deutlich höher!
Aber hinten absenken ist die bessere Idee.
Habe ne Carbonfeder drin. Muß ich mir mal morgen näher anschauen...
grüße
steff
übrigens die silberne C2 auf dem Bild vom Salzburgring, hatt ein Gewindefahrwerk drin und steht auch so tief..des kann ich mir dann sparen
Vorne ist richtig so, hinten steht sie zu hoch,wahrscheinlich brauchts Du längere Schrauben an der Feder
Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
Beiträge: 5.048
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Das ist eher hinten zu hoch...so Größenordnung 3-4 Zentimeter...
.....beim Getriebe den Neutral Safety Switch prüfen!
Beiträge: 5.048
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Nein, das Getriebe hat einen "Unterbrecherschalter". Damit ist eine Starten des Motors nur in N oder P mögliich. Wenn der defekt oder gebrückt ist, dann geht dasd eben doch.
Hatten wir doch gerade in einem anderen Thread...