Corvette Muscle: GM Invests $131 Million in Bowling Green
#1
Corvette Muscle: GM Invests $131 Million in Bowling Green

About 250 additional jobs in Kentucky to support next-generation Chevrolet sports car

BOWLING GREEN, Ky. – General Motors said Wednesday it will invest $131 million in the Bowling Green Assembly plant to support production of the next generation Chevrolet Corvette, adding about 250 jobs.

“This is a significant day for anyone who believes that America should build world-class, high-performance products,” said Mark Reuss, GM North America president. "Corvette has no domestic peer for performance and pedigree and stands alongside the world's best supercars with almost 60 years of continuous heritage.

"This investment in Kentucky is among $3.4 billion made in the United States since mid-2009 to keep or create more than 9,000 jobs for American workers," Reuss said.

The announcement came at an event held at the plant with employees and several special guests, including Gov. Steve Beshear. The governor last June signed a bill designating the Corvette as the official state sports car of Kentucky.

“Kentucky has a longstanding, mutually beneficial relationship with GM and this significant investment further demonstrates the strength of our partnership,” Beshear said.

The plant in Bowling Green is scheduled to continue building the current generation Corvette for at least the next two model years, including the 2012 model year that begins this summer. During this period, the investment starts to take effect, preparing the facility for the next-generation Corvette.

Bowling Green is the exclusive manufacturer of all versions of the Chevrolet Corvette –Coupe, Convertible, Grand Sport, Z06, and ZR1. Corvette’s current generation, the sixth in its 58-year history, has seen the car enter the realm of the world’s highest-performing cars.

Nearly 400 production workers, represented by the UAW Local 2164, assemble these vehicles on a one-shift, 10-hour, Monday-Thursday production schedule. The plant employs many specialized operations, including unique hand-crafted techniques. Bowling Green has been home to Corvette production since 1981.

“We need to rebuild the great American middle class. There is no better way to achieve this worthy goal than providing meaningful jobs like the ones being created in Bowling Green,” said UAW Vice President Joe Ashton. “ Our members have earned this investment through their hard work focused on the Corvette customers’ unique desire for high performance, quality, and style.

“I offer my congratulations to a great American Union Workforce, Local 2164, for a job well done.”

The additional jobs will be filled in accordance with the United Auto Workers -GM National Agreement.

Approximately 50,000 tourists visit the Bowling Green plant annually to catch a glimpse of the manufacturing process, some even watching their new cars being completed before taking delivery from the neighboring National Corvette Museum.

Quelle: Corvette@Facebook



.
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#2
Larry Du fauler Hund, Feixen

das hättest Du auch direkt übersetzen lassen können. Idee






Für die,

die so was auch lesen möchten gibt es: >>das hier<<!!




Zitat:Rund 250 zusätzliche Arbeitsplätze in Kentucky zur Unterstützung der nächsten Generation Chevrolet Sportwagen

Bowling Green, Kentucky - General Motors sagte Mittwoch wird es 131.000.000 $ in der Bowling Green Montagewerk investieren, um die Produktion der nächsten Generation Chevrolet Corvette zu unterstützen, indem etwa 250 Arbeitsplätze.

"Dies ist ein bedeutender Tag für alle, die Amerika sollte Weltklasse-High-Performance-Produkte bauen glaubt", sagte Mark Reuss, GM North America President. "Corvette hat keine inländischen Peer für Leistung und Pedigree und steht neben den weltweit besten Supersportwagen mit fast 60 Jahren ununterbrochener Erbe.

"Diese Investition in Kentucky ist unter 3400000000 $ in den Vereinigten Staaten seit Mitte 2009 gemacht zu halten, oder erstellen Sie mehr als 9.000 Arbeitsplätze für amerikanische Arbeiter", sagte Reuss.

Die Bekanntgabe erfolgte auf einer Veranstaltung in der Anlage mit den Mitarbeitern und einige spezielle Gäste, darunter Gouverneur Steve Beshear statt. Der Gouverneur letzten Juni ein Gesetz unterzeichnet, in der die Corvette als Staatssprache Sportwagen von Kentucky.

"Kentucky hat eine lange, für beide Seiten vorteilhafte Beziehung mit GM und diese bedeutende Investition ein weiterer Beweis für die Stärke unserer Partnerschaft", sagte Beshear.

Das Werk in Bowling Green ist geplant, die Errichtung der aktuellen Generation Corvette für mindestens die nächsten zwei Baujahre, darunter dem Modelljahr 2012, dass in diesem Sommer beginnt. Während dieser Zeit beginnt die Investition in Kraft treten, die Vorbereitung der Anlage für die Next-Generation-Corvette.

Bowling Green ist der exklusive Hersteller von allen Versionen des Chevrolet Corvette-Coupe, Cabrio, Grand Sport, Z06 und ZR1. Corvette aktuellen Generation, der sechste in seiner 58-jährigen Geschichte gesehen hat das Auto in das Reich der weltweit leistungsstärksten Autos.

Fast 400 Produktionsmitarbeiter, die von der UAW Local 2164 vertreten, sammeln diese Fahrzeuge auf einem Ein-Schicht-, 10-Stunden-, Montag-Donnerstag Produktionsplan. Das Werk beschäftigt viele spezialisierte Operationen, einschließlich der einzigartigen handgefertigten Techniken. Bowling Green ist die Heimat Corvette Produktion seit 1981.

"Wir müssen die großen amerikanischen Mittelschicht wiederaufzubauen. Es gibt keinen besseren Weg, dies zu würdigen Ziel als die Bereitstellung sinnvoller Arbeitsplätze wie die, die in Bowling Green erstellt erreichen ", sagte UAW-Vizepräsident Joe Ashton. "Unsere Mitglieder haben diese Investition durch ihre harte Arbeit auf der Corvette Kunden einzigartige Wunsch nach hoher Leistung, Qualität und Stil konzentriert verdient.

"Ich gratuliere zu einem großen amerikanischen Union Workforce, Local 2164, für einen Job gut gemacht."

Die zusätzlichen Arbeitsplätze werden in Übereinstimmung mit den United Auto Workers-GM Nationalen Vereinbarung ausgefüllt werden.

Rund 50.000 Touristen besuchen das Bowling Green Anlage jährlich um einen Blick auf den Herstellungsprozess zu fangen, einige sogar sehen, wie ihr Neufahrzeuge vor Übernahme aus dem benachbarten National Corvette Museum abgeschlossen.

Quelle: Corvette @ Facebook
  Zitieren
#3
Zitat:ie so was auch lesen möchten gibt es: >>das hier< Peter, die Übersetzung ist ja nun mal einmalig! Feixen
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:ie so was auch lesen möchten gibt es: >>das hier< Peter, die Übersetzung ist ja nun mal einmalig! Feixen

Frank,

das war nur mal so ein Beispiel für eine Übersetzung von irgendwelchen "Fremdsprachen" . Großes Grinsen



Gelesen habe ich da aber nichts.Bloss-weg-hier









Gruß Peter
  Zitieren
#5
Tcha,

und nu ist das hier passiert. Grübeln




Zitat:CH1AJ* 'D96D'* : ,F1'D EH*H12 *3*+E1 131 EDJHF /HD'1 AJ (HDJF: :1JF

-H'DJ 250 H8JA) %6'AJ) AJ HD'J) CF*'CJ D/9E 'D,JD 'DB'/E EF 'D3J'1'* 'D1J'6J) 4JA1HDJG

HB'D* ,F1'D EH*H12 'D'1(9'! 'FG' 3*3*+E1 131 EDJHF /HD'1 AJ E5F9 DD(HDJF, ,1JF 'D,E9J) D/9E %F*', 4JA1HDJG CH1AJ* 'D,JD 'DEB(D E6JA' -H'DJ 250 H8JA) -- (HDJF: :1JF CF*'CJ.

"G0' JHE G'E DCD EF J9*B/ #F #EJ1C' J,( #F *(FJ 9DI E3*HI 9'DEJ 9'DJ) 'D#/'! H'DEF*,'* " HB'D E'1C 1HJ3 1&J3 ,F1'D EH*H12 #EJ1C' 'D4E'DJ). "CH1AJ* DJ3 DG' F8J1 'DE-DJ) EF #,D #/'! H'DF3( H*BA ,F(' %DI ,F( E9 #A6D 'D3J'1'* 'D3H(1 'D1J'6J) AJ 'D9'DE E9 E' JB1( EF 60 9'E' EF 'D*1'+ 'DE3*E1.

"G0' 'D'3*+E'1 AJ HD'J) CF*'CJ EF (JF 3.4 EDJ'1 /HD'1 5F9* AJ 'DHD'J'* 'DE*-/) EF0 EF*5A 9'E 2009 DD-A'8 9DI #H .DB #C+1 EF 9000 A15) 9ED DD9E'D 'D#EJ1CJJF" HB'D 1HJ3.

H,'! 'D%9D'F AJ -AD #BJE AJ E5F9 E9 'DEH8AJF H'D6JHA 'D.'5JF 9/) (E' AJ 0DC -'CE HD'J) 3*JA Beshear. E-'A8 JHFJH 'DE'6J HB9* 9DI E41H9 B'FHF *9JJF CH1AJ* 'D3J'1) H'D/HD) 'D1J'6J) 'D13EJ) CF*'CJ.

"CF*'CJ D/JG' EF0 A*1) 7HJD) 9D'B) E*('/D) 'DEFA9) E9 ,F1'D EH*H12 HG0' J/D 9DI E2J/ EF 'D'3*+E'1 'DC(J1 AJ BH) 41'C*F'" HB'D Beshear.

HEF 'DEB11 #F 'DE5F9 AJ (HDJF, ,1JF DEH'5D) (F'! CH1AJ* 'D,JD 'D-'DJ 9DI 'D#BD .D'D 'D3FH'* 'DB'/E) FEH0,JJF (E' AJ 0DC FEH0, 9'E 2012 'D0J J(/# G0' 'D5JA. .D'D G0G 'DA*1) HJ(/# 'D'3*+E'1 F'A0) 'DEA9HD H%9/'/ E1AB DDCH1AJ* 'D,JD 'DB'/E.

(HDJF: :1JF GH 'D5'F9 'D-51J DC'A) %5/'1'* CH(JG 4JA1HDJG CH1AJ* H'DEC4HA) H:1'F/ 3(H1* z06 H ZR1. HB/ 4G/ 'D,JD CH1AJ* 'D-'DJ) H'D3'/3) AJ *'1J.G 'DEE*/ 58 9'E' H3J'1) */.D 9'DE 'D3J'1'* AJ 'D9'DE 0'* 'D#/'! 'D#9DI.

9E'D %F*', E' JB1( EF 400 EE+D' 'DE-DJ 9E'D 'D3J'1'* 'DE*-/JF 2164 H*,EJ9 G0G 'D3J'1'* 9DI 'D*-HD H'-/ 10 3'9) H'D,/HD 'D2EFJ D%F*', 'D'+FJF 'DI 'D.EJ3. 'DE-7) *H8A 'D9/J/ EF 'D9EDJ'* 'DE*.55) (E' AJ 0DC *BFJ'* A1J/) E5FH9) J/HJ'. HB/ (HDJF: :1JF 'D1&J3J) D%F*', CH1AJ* EF0 9'E 1981.

"F-F (-',) D%9'/) (F'! 7(B) H37I C(J1) 'D#E1JCJ). HDJ3 GF'C 71JB) #A6D D*-BJB G0' 'DG/A 'DF(JD EF *HAJ1 A15 9ED E,/J) E+D *DC 'D*J J,1J %F4'$G' AJ (HDJF, ,1JF " HB'D 9E'D 'D3J'1'* 'DE*-/JF F'&( 'D1&J3 ,H '4*HF. "DB/ -5D #96'! D/JF' G0' 'D'3*+E'1 EF .D'D 9EDGE 'D4'B 1C2* 9DI 1:() 'D2('&F CH1AJ* 'DA1J/) 9'DJ) 'D#/'! H'D,H/) H'D#F'B).

"#*B/E (#-1 'D*G'FJ %DI BH) 9'ED) C(J1) 'D'*-'/ 'D#E1JCJ 'DE-DJ) 2164 H0DC D'F,'2 'DEGE) (4CD ,J/".

H3J*E ED! H8'&A %6'AJ) HAB' DD3J'1'* 'DE*-/) 'D'*A'B 'DH7FJ 9E'D ,F1'D EH*H12.

E' JB1( EF 50000 3'&- (2J'1) E5F9 (HDJF, ,1JF 3FHJ' D'DB'! F81) 9DI 9EDJ) 'D*5FJ9 H-*I (96 J1'B( 3J'1'*GE 'D,/J/) 'D*J #F,2* B(D *3DEG' EF E*-A 'DE,'H1) CH1AJ* 'DH7FJ).

Quelle : CH1AJ* @ (HC
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antifreeze Green, Huh? bismarck61 0 2.724 22.08.2014, 10:44
Letzter Beitrag: bismarck61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de