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Corvette-Generationen:
Wenn es an der Öleinfüllöffnung am lautesten war, entweicht ein großer Teil der Luft ins Kurbelgehäuse. Mit Deiner Laufgarnitur (Kolben, -Ringe, Zylinderlaufbahn) ist es dann nicht gerade gut bestellt.
Gruß
Ralf
wir haben früher Ventilspülung durchgeführt. Dadurch wurde die Ablagerung beseitigt und die Ventile haben besser abgedichtet. Aber Kurbelgehäuse wird natürlich durch Kolben, Ringe abgedichtet deshalb würde es wohl nichts bringen.
Gruß
W.
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Corvette-Generationen:
Druckverlußt im Zylinder
anders gesagt....die Dichtigkeit von den Ventilen und Kolbenringen.
man könnte auch einem Riss im Kopf oder defekte Zylinderkopfdichtiungen auf die Spur kommen.
nein da es bei der Starter Drehzahl so schnell bewegt wird dass meistens die Kompresion noch im grünen Bereich sein kann. Also z.B. bei 9 Bar könnte man noch zufrieden sein aber trotzdem kann Druckverlust hoch sein.
Gruß
W.