Resto 69er BB
Servus,

Mann - Du hast zuviel Zeit Großes Grinsen
Damit hast Du wohl den ersten Preis für die innovativste Abschleppöse sicher!

Respekt

...ganz schön warm in Deiner Garage - 23 Grad Zwinkern

Jetzt wird es Zeit, dass endlich die Saison beginnt! Wie weit bist Du mit Deinem Interieur?

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Super Arbeiten Zündler,

meinen vollen Respekt, dass sind sehr coole Ideen die Du da verwircklichst Yeeah!

Auf einen baldigen Frühlingsstart und das Du bei Ausfahrten diese Öse nicht wircklich gebrauchen tust Yeeah!

LG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
schaut das nur so aus oder ist das aus Alu? Wie Stark ist das klappbare Teil?

herbert
  Zitieren
Hallo

Super inovatiev , gratuliere.

Aber der Glaskörperspritfilter , da traust du dich was.

Der Kühlerdeckel ist cool. Damit kannst du dann deine Temperaturanzeige im Cockpit eichen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
also danke erstmal,
und ja, ich habe zu viel Zeit, denn die Teile vom Sattler habe ich
immer noch nicht bekommen. Womit die Frage nach dem Innenraum
auch beantwortet sein dürfte. Und so mache ich halt alles was sonst
noch auf der Liste steht. Aber viel ist jetzt nicht mehr übrig.
Muss mal schauen wo die vorne den Lichtleiter vom Abblendlicht abgeklemmt haben,
der muss wieder angebaut werden.

Das Alu ist 8mm dick, hat sich so ergeben, weil das im Schrott lag.
Hätte lieber 10mm gehabt, aber ich denke das geht auch so.
Seitlich kann man natürlich nicht dran ziehen, sonst biegts das um.

Der Benzinfilter hat ein ziemlich dickes Glas, und der kann auch nirgends anschlagen,
da er ja sehr nahe am Druckmesser eingebaut ist, und der ist richtig fest.
Das einzige was vielleicht passieren könnte ist, dass einem ein Werkzeug drauf fällt
oder sowas. Muss dann aber schon was schweres sein.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von zuendler
Seitlich kann man natürlich nicht dran ziehen, sonst biegts das um.

.

Aber beim Abschleppen kommt doch in der Kurvenfahrt seitliche Belastung auf den Haken Frage
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Das kommt halt auf den Winkel und die Kräfte an.
Ist sicherlich nicht ganz einfach auszurechnen was diese Aluplatte bei seitlicher Belastung aushält.
Vielleicht schraube ich seitlich noch zwei Klötzchen drauf Augenrollen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Da ich ja Automatik habe und ACDC + versichert bin, hoffe ich mal ich werde den Haken sowieso nie brauchen Augenrollen
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Weil man Automatik nicht abschleppen darf?
(Zumindest die alte da nicht?) Wird aber dann schon beim Auflanden interessant gell dumdidum

ADAC habe ich auch, und auch mit einem anderen Auto interessante Erfahrungen mit denen gemacht.
Die schleppen unter der Woche nur zur nächsten Werkstatt, und zahlen das Abschleppen auch nur dann, wenn man den Schaden dort dann auch reparieren lässt.
So, dann lass dich mal zu ner Chevy Vertretung (Kia) schleppen und die mögen dann den Kühler tauschen oder sonstwas, was man selbst besser gemacht hätte Kopfschütteln

Nur am Wochenende wird man bis zur heimatlichen Werkstatt bzw bis vor die Haustür geschleppt.
Das Thema hatte ich schon mal durch mit denen Motzen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
laut Beschreibung für die Plusmitgliedschft schleppen die Dich immer nach Hause/Werkstatt bei Dir ?!
Meine vorherige C4 war vorne so tief, das die immer einen Abschlepper mit Kran für die Ladefläche geschickt haben (war aber auch nur 3x in 10 Jahren)
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.069 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.253 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.034 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.307 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 5.959 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de