Hallo,
ich hoffe ich bekomme nicht gleich Schläge für dieses Thema....
aber könntet Ihr mal ein paar Shops posten, auch USA, wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt bzw. welche auch günstig und zuverlässig versenden. Ich suche schon seit Tagen in div. US Shops, aber alle die ich fand versenden nicht nach DL!
z.B suche ich C6-Z06 Fussmatten (mit LOGO Z06) beim Geiger kosten diese 270€...das ist ja Wahnsinn!!!...da ist das Geld in Reifen besser investiert...
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."
...oder gmpartshouse, da habe ich schon einen grösseren Posten Teile bestellt. Wird auch im US-Forum gelobt.
Ob Dich die Fussmatten (die Amis bevorzugen Lloyds) mit Z06 Logo soviel billiger kommen, musst Du mal schauen. Die kosten in USA auch um die $200 plus Versand, Zoll, EUST, .... ein Fuffi könnte hängen bleiben.
Danke für den Tipp mit West Coast Corvette, die kannte ich noch nicht. Die haben wirklich gute Preise und ne tolle Auswahl. Habe gerade mit ihnen telefoniert zwecks shipping nach D, sind sehr nette Leute und ich bin jetzt mal auf die Antwort gespannt.
wenn die Fußmatten per Luftfracht geschickt werden, bist Du an Frachtkosten fast nocheinmal den Mattenpreis Los.
Als Alternative kann ich https://www.kts.de empfehlen. Dort kannst Du die Produkte aus US-Katalogen (Ecklers & Andere) zu einem festen Umrechnungskurs inkl. Fracht bestellen. KTS sammelt die Bestellungen und läßt diese dann per Schiff / Container kommen.
Das dauert natürlich länger (bei mir 6 Wochen), ist aber günstiger. Zudem hat man volles Rückgaberecht wenn etwas nicht passt.
Zitat:Original von Frank the Judge
Francis, den Service bieten viele an. Nur das KTS den Dollarkurs mit 1,38 PLUS MEHRWERTSTEUER kalkuliert, Pettys Vette Shop aber mit 1,15 INKL. MwSt.
Kein grosser Unterschied": bei einem $200 Dollarartikel reden wir über €173,91 zu €172,46 = €1,45