23.01.2011, 15:29
Und eingeklebt. Da müssen die Schrauben halten, sonst gibts
Auch hier musste ich spachteln wie man sieht.
Auch hier musste ich spachteln wie man sieht.
gruss,
zuendler
zuendler
Resto 69er BB
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23.01.2011, 15:29
Und eingeklebt. Da müssen die Schrauben halten, sonst gibts
Auch hier musste ich spachteln wie man sieht.
gruss,
zuendler
23.01.2011, 15:39
Ich glaub ich lös bei mir nie ne Schraube und lass alles wie es ist
Gruß
Frank Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
23.01.2011, 19:29
Zitat:... an jedem gottverdammten Teil ist irgendwas kaputt ... Da werden Erinnerungen wach! Jeder von uns der seinen Innenraum schon gemacht hat (oder wie Du gerade macht) wird mit Dir mitfühlen! Ich habe mich jedenfalls über jedes Teil gefreut, dass ich vor dem Beziehen, nicht erst mal wieder rekonstruieren musste! (Und das Schlimme daran ist, dass diese zeitaufwendige Arbeit hinterher Niemand mehr sieht!)
23.01.2011, 22:13
Hallo
Zitat:Und das Schlimme daran ist, dass diese zeitaufwendige Arbeit hinterher Niemand mehr sieht! Nein, nicht das Schlimmste. Schlimmer waere, wenn man was sehen wuerde, da das dann fehlerhaft waere. Und ja, etliche Stunden habe ich auch schon verbracht an diesen vermaledeiten Plastikteilen. Kleben, fuellen, schleifen, faerben bla bla.... Und fertig ists nie, irgendwie. Ich habe allerdings nur soviel gemacht, dass es ganz ist und einigermassen aussieht, nicht totalrestauriert. das steht noch an, irgendwann mal. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
24.01.2011, 13:23
Heute habe ich das Radio vom Zoll geholt.
Ist ganz passabel, aber halt auch plastik-fantastik. Das Display ist wirklich etwas zu hell, und die Ausgangsleistung ist etwas schwach. Ich glaube davon hört man nichts mehr während der Fahrt. Aber der Radioempfang ist dafür richtig gut. Nunja dient in erster Linie auch nur dazu um das Loch in der Konsole hübsch zu füllen und mal zu dudeln wenn der Motor mal nicht läuft.
gruss,
zuendler
27.01.2011, 23:27
Heute habe ich erfahren, dass der Vorbesitzer meine C3 2009 für 13.500$ verkauft hat.
Ok, damals war der Motorraum noch etwas unschön, es kam der neue Kühler, komplette Servolenkung und Bremskraftverstärker rein. Und nicht zu vergessen der Vergaser für 2500$ Und neu lackiert wurde sie dann auch noch. Imens welche Wertsteigerung das Auto in den letzten 2 Jahren erfahren hat. Und der letzte große Schwung kommt jetzt erst noch dazu.
gruss,
zuendler
27.01.2011, 23:39
Zitat:Vergaser für 2500$ OKeeee ..... , ........................
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
27.01.2011, 23:50
Zitat:Original von Porter inzwischen auf 2400 gefallen fairerweise muss man aber den wert des alten vergasers abziehen, den habe ich ja nicht dazu bekommen.
gruss,
zuendler
27.01.2011, 23:55
Aaah, ja ! War mir preislich so nicht bekannt und daß so eine Gemischfabrik
bei Deiner drauf ist. Gut schlürf ! , ...........
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °° |
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