Resto 69er BB
Und eingeklebt. Da müssen die Schrauben halten, sonst gibts Knüppel

Auch hier musste ich spachteln wie man sieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Ich glaub ich lös bei mir nie ne Schraube und lass alles wie es ist dumdidum
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
Zitat:... an jedem gottverdammten Teil ist irgendwas kaputt ...

Da werden Erinnerungen wach! haarsträubend

Jeder von uns der seinen Innenraum schon gemacht hat (oder
wie Du gerade macht) wird mit Dir mitfühlen!
Ich habe mich jedenfalls über jedes Teil gefreut, dass ich vor
dem Beziehen, nicht erst mal wieder rekonstruieren musste!
(Und das Schlimme daran ist, dass diese zeitaufwendige Arbeit
hinterher Niemand mehr sieht!)
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
Hallo

Zitat:Und das Schlimme daran ist, dass diese zeitaufwendige Arbeit hinterher Niemand mehr sieht!

Nein, nicht das Schlimmste. Schlimmer waere, wenn man was sehen wuerde, da das dann fehlerhaft waere.

Und ja, etliche Stunden habe ich auch schon verbracht an diesen vermaledeiten Plastikteilen.
Kleben, fuellen, schleifen, faerben bla bla....
Und fertig ists nie, irgendwie.

Ich habe allerdings nur soviel gemacht, dass es ganz ist und einigermassen aussieht, nicht totalrestauriert. das steht noch an, irgendwann mal.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Heute habe ich das Radio vom Zoll geholt.
Ist ganz passabel, aber halt auch plastik-fantastik.
Das Display ist wirklich etwas zu hell, und die Ausgangsleistung
ist etwas schwach. Ich glaube davon hört man nichts mehr während
der Fahrt.
Aber der Radioempfang ist dafür richtig gut.

Nunja dient in erster Linie auch nur dazu um das Loch in der Konsole
hübsch zu füllen und mal zu dudeln wenn der Motor mal nicht läuft.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Heute habe ich erfahren, dass der Vorbesitzer meine C3 2009 für 13.500$ verkauft hat.
Ok, damals war der Motorraum noch etwas unschön, es kam der neue Kühler, komplette Servolenkung und Bremskraftverstärker rein. Und nicht zu vergessen der Vergaser für 2500$
Und neu lackiert wurde sie dann auch noch.
Imens welche Wertsteigerung das Auto in den letzten 2 Jahren erfahren hat. Und der letzte große Schwung kommt jetzt erst noch dazu.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Zitat:Vergaser für 2500$

OKeeee ..... Grübeln








Großes Grinsen , ........................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Zitat:Original von Porter
Zitat:Vergaser für 2500$

OKeeee ..... Grübeln








Großes Grinsen , ........................

inzwischen auf 2400 gefallen

fairerweise muss man aber den wert des alten vergasers abziehen, den habe ich ja nicht dazu bekommen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Aaah, ja ! War mir preislich so nicht bekannt und daß so eine Gemischfabrik
bei Deiner drauf ist. Gut schlürf Großes Grinsen !








Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
die Frage nach der Lederfarbe hat sich eigentlich geklärt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.069 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.253 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.033 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.307 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 5.959 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de