Beiträge: 363
Themen: 11
Registriert seit: 09/2007
Ort: Stuttgart
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 91, Weiß
Baureihe (2): 1973, Gold
Baujahr,Farbe (2): Firebird Formula 400
Korrekt Ingo. Erst die 5,7 Liter Variant mit dem L98 macht Spass, aber die bekommt man fast gar nicht. Wobei "Spass" auch relativ ist, vor allem wenn man von ner Z06 downsized.
Und zum rumbolzen sind die Autos eh nix. Das "TH700-Problem" dürfte ja auch hier hinreichend bekannt sein.
91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
Beiträge: 759
Themen: 20
Registriert seit: 06/2010
Ort: BW/BY
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Chrissie
Zitat:Original von Cruizzzer
Aber ne normale Zulassung dürfte doch auch nicht die Welt kosten, denk ich (vorallem wenn nur auf Saison?).
Gruß,
Christian
5,0 Liter Hubraum, nach Euro1 besteuert= ca 750 Euro/Jahr bzw knapp 500 Euro in der Saison 04-10.
Peanuts....
Nee, das ist schon ne Hausnummer, hast recht.
@christoph: jo, komm mal zu uns in die Nation. Nix gegen BO natürlich, die sind auch gut.
Beiträge: 1.877
Themen: 105
Registriert seit: 08/2008
Ort: BW
Beiträge: 32.030
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Auf mein Argument ist auch noch keiner eingegangen.
Gewichtsersparnis ist doch immer eine zeitgenössische Tuningmaßnahme.
Es geht dabei nicht um Umbauen, sondern schlicht nur um Weglassen.
Oder sieht das der Herr Richter anders?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 363
Themen: 11
Registriert seit: 09/2007
Ort: Stuttgart
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 91, Weiß
Baureihe (2): 1973, Gold
Baujahr,Farbe (2): Firebird Formula 400
@Rock´n Rolla: Wenn Du irgendwas wissen willst, ruf mich eben an. 0711-7108905
91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Oder sieht das der Herr Richter anders?
Bin der Blinde unter den Einäugigen. Denke aber mal, dass ein ausgeräumtes Auto kein Kriterium sein dürfte. Das waren ja immer Wettbewerbsfahrzeuge. Und damit mit anderen Goodies versehen.
Müßte man mal anfragen.
Beiträge: 1.877
Themen: 105
Registriert seit: 08/2008
Ort: BW
Zitat:Original von Chrissie
@Rock´n Rolla: Wenn Du irgendwas wissen willst, ruf mich eben an. 0711-7108905
Danke vielmals, aber jetzt muss ich bissle schlafen, muss morgen zur Frühschicht antanzen. Aber ein andermal gerne, wir schreibn nochmal per PN.
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten, nun bin ich schonmal ein Stück weiter, was Weglassen und tunen angeht!!!
Gruß und gute Nacht.
Christoph
Beiträge: 363
Themen: 11
Registriert seit: 09/2007
Ort: Stuttgart
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 91, Weiß
Baureihe (2): 1973, Gold
Baujahr,Farbe (2): Firebird Formula 400
Schau mal in diesen Thread, könnte Dich vielleicht interessieren.
Klick
91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort: MTK
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Chrissie
Korrekt Ingo. Erst die 5,7 Liter Variant mit dem L98 macht Spass, aber die bekommt man fast gar nicht. Wobei "Spass" auch relativ ist, vor allem wenn man von ner Z06 downsized.
Und zum rumbolzen sind die Autos eh nix. Das "TH700-Problem" dürfte ja auch hier hinreichend bekannt sein.
Sollte ich mir mal einen Camaro der ersten oder zweiten Generation zulegen , fahr ich sowieso erstmal nach Graz
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 1.877
Themen: 105
Registriert seit: 08/2008
Ort: BW
|