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Wann bekomme ich einen Oldtimer nicht mehr als solchen zugelassen???
#21
Abgesehen davon wurde die 3. Generation des Camaro doch erst ab 1982 gebaut, d.h. du müßtest min. bis 2012 oder länger warten, um auf die geforderten 30 Jahre zu kommen...
No one here gets out alive ... J.D.M.
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#22
Fabi, auch dafür ist eine TÜV Vorführung nötig. Kein Unterschied mehr zum Hakenzeichen.


Ist der oben gezeigte Camaro wirklich schon 30 Jahre alt????
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#23
Ist es nicht auch zulässig sicherheitsrelevante Ein- bzw Umbauten wie Gurte und Bremsanlage (z.B. von Trommel auf Scheibe) vorzunehmen ?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
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#24
ich nehm alles solanges zu bekommen und nicht teuer ist?! Bekommt man denn einfach so ein 07er Kennzeichen?! Grübeln Sorry, ich kenn mich auf dem Gebiet garnicht aus! huldigen


ok, hab die anderen antworten erst jetzt gelesen. Also kommt das wohl auch nicht mehr in frage.

@Frank,


also den gabs ab 81 bis 92, je nachdem was man für einen nimmt.
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#25
https://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_....931993.29 2012 stimmt schon mal ... meine Wahl würde aber auf die 1. + 2. Generation fallen .
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#26
Seit wann das? Ich war mit meiner nur genau einmal beim TüV...seit dem nie wieder und ich werde auch nicht mehr hin gehen :). Allerdings habe ich noch das "alte" 07 Kennzeichen mit Bestandsschutz und unbefristet. Den TüV interessiert dann auch nicht mehr der Originalzustand des Autos.

Rock'n'Roller, anscheind hat sich doch etwas mehr geändert bei dem 07er als ich gedacht habe, aber vielleicht ist es trotzdem interessant, weil der Originalzustand weg fällt. Musst allerdings Fahrtenbuch führen!

Edit:
Infos: Klich mich hart!
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
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#27
Zitat:Original von romeomustdie11
https://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_....931993.29 2012 stimmt schon mal ... meine Wahl würde aber auf die 1. + 2. Generation fallen .


Würde meine auch, aber die sind zu teuer!!! Bääh!

Und zum basteln und "billig" Spaß haben wär die Gen. 3 glaub das beste.
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#28
@ Christoph

Wo liegt denn dein Preislimit Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#29
Das darfst du mich so nicht fragen. Weil da muss man zwischen "anschaffungspreis" und "nachher noch reinpunpen" unterscheiden! Zwinkern

Wenn ich jetzt einen guten Gen. 1 oder 2 für 12t sehen würde, würd ich ihn natürlich sofort nehmen, auch wenn das mehr ist als ich ausgeben wollte. Aber bei der Gen. 3 würd ich mir einen für 3t kaufen und NACH UND NACH auch auf die 12t kommen, aber das is dann wieder was anderes.

Is wie bei meiner Ex, da steckten zum schluss auch mit kaufpreis 40t euro drin, da hätt ich mir auch fast ne C6Z06 kaufen können, hätte dafür aber 2 jahre warten müssen! Zwinkern
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#30
Zitat:Original von Oerg
Ist es nicht auch zulässig sicherheitsrelevante Ein- bzw Umbauten wie Gurte und Bremsanlage (z.B. von Trommel auf Scheibe) vorzunehmen ?

nö.

Gab es mal eine nette Story in der Oldtimer Markt als einer Tip-Top Pagode das Hakennzeichen wegen Stahlflexbremsleitungen verwehrt wurde.

Gruß

Frank
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